Bin ich groß,normal oder eher klein für mein alter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

groß 60%
durchschnitt 32%
klein 8%

8 Antworten

groß

Ist schon 4cm über dem Durchschnitt für erwachsene Frauen, also ja 1,71m ist groß.

LG

groß

Eine Freundin von meiner Schwester ist so alt wie du und ist auch ungefähr so groß. Ich kann mir deshalb vorstellen wie groß du bist und die bist schon ziemlich groß.

LG ^^

durchschnitt

Ich denke Durchschnitt ich bin 13 und 177cm groß

Mfg

durchschnitt

heutzutage eher durchschnitt. Als ich 15 war, war diese Größe schon relativ groß für 15 jährige Mädchen.

groß

Ich selbst bin 19 Jahre alt und mit meinen 1,60m ein Zwerg xD