Ist das für eine 12 jährige groß oder klein?

8 Antworten

Also ich finde das 1,60 eine gute Größe für eine 12 jährige ist...

Vielleicht ein bisschen über den Durchschnitt aber noch kein Riese (immerhin hab ich schon mal Mädchen gesehen die mit 12 Jahren 1,80 groß waren)

Ich bin jetzt 14 (männlich) und bin ca. 1,65

Du bist warscheinlich mittlerweile größer als ich weil du ja bestimmt noch einen Wachstumsschub hattest oder?

Mich würde interessieren wie groß du jetzt bist damit ich eine Antwort auf die selbe Frage bekomme die du gerade gestellt hast...

Lg

Das ist groß aber ich war mit 12 auch groß für mein Alter und dann bin ich aber kaum mehr gewachsen aber viele andere schon, jetzt bin ich durchschnittlich groß, oft hat man als Mädchen mit 12 einen Wachstumsschub und bei manchen kommt der aber erst später oder früher also mach dir keine Sorgen :)

Müsstest du doch an deiner Klasse merken, ob du eher im Durchschnitt bist oder eher auffällst.

Meine Schwester ist auch 12, aber extrem klein für ihr Alter (ich glaub 1,45 oder so) und wirkt neben anderen 12-Jährigen immer winzig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du über dem Durchschnitt bist.

Müsstest du nicht schon 16 sein, oder aber noch immer 15 wie vor einigen Monaten?

PianoGirl07
Fragesteller

Nein das hat meine Freundin mit meinem Profil gefragt

Ich glaube Mittelgroß bin 13 und 180cm meine Eltern sind aber jetzt schon über 10cm kleiner als ich