Mit 12 Jahren 1,60 groß?

Noch ein Hinweis:

Mutter 1,60

Vater 1,70

So stimmt es laut Personalausweis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist grad mal am anfang der pubertät (falls du überhaupt schon in der pubertät bist). du bekommst noch extreme wachstumsschübe

Beschriftet
Fragesteller

Ja ich bin schon in der Pubertät habe schon mit 11 ein kleinen Schnauzer und eine sehr tiefe Stimme bekommen

Wenn du ein Mädchen bist, ist es auf keinen Fall zu klein. Das ist sogar über der Durchschnittsgröße. Wenn du ein Junge bist, ist es normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschriftet
Fragesteller

Ich bin ein Junge :)

Ich finde das ist groß, ich bin ein Mädchen 14 Jahre und 1,43m :|

Ich bin deutlich älter als du und 1,61 cm groß. Ich habe nie Kraftraining gemacht. So groß war ich auch schon mit 12 Jahren und bin es seit her immer geblieben. Obwohl in der letzten Zeit hab ich manchmal den Eindruck ich schrumpfe wieder....

Du wirst noch viel wachsen als Junge. Ich war mit 12 ca. 164 cm groß und heute mit 14 3/4 Jahren bin ich 182 - 185 cm groß.

Du bist auf keinen Fall klein!

LG