1,60 mit 13 geht das?

Bus308  07.03.2022, 04:57

Wie gross sind deine Eltern?

Akilalila
Fragesteller

Mein Vater 1,75 und meine Mutter ist kleiner als ich ...

5 Antworten

Kommt drauf an, wie groß man so in Deiner Familie ist.

Wenn Du körperlich schon weit entwickelt ist, also schon weiter mit der körperlichen Pubertät, dann wächst Du nicht mehr viel. Wenn es bei Euch große Leute gibt und Du zB. Deine Regel noch nicht hast, kannst Du noch wachsen.

Ich war mit 14 J. 1,72 gross und bin jetzt 1,78. Aber meine Mutter war auch 1,72 und mein Vater 1,84.

Akilalila
Fragesteller

Aha alles klar.dankeschön

Du wirst noch so viel wachsen, ich war z.B mit 14 1/2 Jahrenso groß wie du jz und ich bin 15cm in 1 Jahr 10 Monaten gewachaen(villeicht wachse ich noch mehr)

das ist normal war mit 12 1,58

Akilalila
Fragesteller

Danke

Man kann anhand des Knochenwachstums herausfinden, wie groß man ungefähr wird. So etwas kann dein Arzt machen. Bitte ihn mal um eine Wachstumsprognose anhand der Wachstumsfugen.

du Wirst Deinen Wachstumsschub schon bekommen warte einfach ab

Akilalila
Fragesteller

Alles klar ,danke