Wie kann man aufhören zu wachsen?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist es eine normale Größe heutzutage. Also, würd jetzt nicht sagen, dass es sehr groß ist. Finde, dass es eine schöne Größe ist. Ich bin auch w. und 174cm, finde mich aber manchmal zu klein😅 vielleicht liegt es auch an dem leichten Übergewicht. Wäre ich dünner, würde man viel eher die Größe merken.
war aber tatsächlich bis zur 7. Klasse die größte in den Klassen

Hallo! Mädchen wachsen meist mit 14 kaum noch und ab 1,75 beginnt Modelgröße,

Ist doch alles gut.

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen vielleicht hast du eine überfunktion das kann auch damit zusammen hängen.

Bin etwas spät dran, aber für mich ist 1,70m mit 14 eine völlig normale Größe.

Du kannst nur lernen das zu akzeptieren. Du bist jung und siehst das noch recht unreif. Manche wollen größer sein manche kleiner. Akzeptier deinen Körper so wie er ist.

verreisterNutzer  20.08.2021, 19:16

Besser kann man's nicht schreiben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻