Ich bin 16 Jahre alt und 1,60?

4 Antworten

Du hast eine normale Größe und wirst keine Wachstumshormone kriegen (Abgesehen davon, dass es in dem Alter eh schon zu spät ist)

Vielleicht wächst du ja noch ein paar Zentimeter, das geht noch ein paar Jahre. Und sonst wirst du dich mit der Größe arrangieren müssen

leon641263
Fragesteller

Warum sollte es zu spät sein wenn ich will ich kann sie jetzt nehmen wollte nur wegen Nebenwirkungen fragen

LePetitGateau  03.06.2022, 16:11
@leon641263

Das hätte dir ja der Arzt erzählen können, der die dir angeblich in dem Alter verschreibt. Oder nicht? :)

Die gibts nur bei Kleinwuchs oder verzögerter Entwicklung. Nicht dann wenn Jemand in der Pubertät unzufrieden mit seiner Körpergröße ist

leon641263
Fragesteller
@LePetitGateau

Woher willst du das wissen ich kann sie auch anderes bekommen haben bist du in mein Kopf drinne hä

zennsanv1  27.07.2022, 03:17
@leon641263

es kann auch noch gehen, dafür müsste man deinen Pubertären stand und dein Knochenalter wissen (hatte selber damit zu kämpfen)

Fitlife542  21.11.2022, 15:56
@zennsanv1

Hey ich hatte 8 Jahre lang wachstumshormone gespritzt bin jetzt 25 seid 18 Lebensjahr abgesetzt jetzt hab ich testo/hormonmangel sollte man es weiterhin nehmen hast du Ahnung?

zennsanv1  11.12.2022, 13:02
@Fitlife542

Bruder ich bin 16. Ich habe Wachstumshormone noch nie probiert da ich nur ne verspätete Pubertät habe.

Dafür gibt es Besprechungen beim artzt aber mit 16 kann man durch aus noch wachsen… wenn es dich so quält geh wirklich zum artzt es gibt einen Test der anhand deiner Knochen relativ genau deine endgültige Größe bestimmen kann…

Alle deine Körperteile wachsen bist du 21 bist, so sagte es zumindest das Internet

Die wird dir niemand verschreiben. Das ist eine normale Grösse mit der man gut leben kann.

leon641263
Fragesteller

Eigentlich nicht ich habe die Wachstumshormone bei mir aber möchte wissen welche Nebenwirkungen

Nussbecher  03.06.2022, 16:12
@leon641263

Du solltest dich an einen Psychotherapeuten wenden. Die Hormone nutzen in deinem Alter genau nichts. Wenn du wirklich welche da hättest, dann hättest du auch den Beipackzettel, wo du die Nebenwirkungen nachlesen könntest. ;-)

leon641263
Fragesteller
@Nussbecher

Brudi ja ich habe den Beipackzettel bei mir aber da stehen nicht die Angaben die ich suche also bitte