bin 16 jahre und nur 1,60..

13 Antworten

ich habe schon mal von einem Kumpel gehört, dass sein Arzt bestimmt hat wie groß er mal ungefähr wird - also frag halt mal bei deinem Arzt

ansonsten... ich bin auch nicht viel größer und bin auch froh drüber

fals du Rauchen oder Saufen tust ... lass es das kann dein Wachstum behindern

gina9
Fragesteller

nein bin ich definitive nicht ;D danke für die Antwort

Es gibt eine Menge GRÖSSENRECHNER im Internet, aber die treffen auch nicht immer so zu. Ich war mit 16 (M) circa 1,63m groß, und meine Endgröße beträgt 1,68m. Du kannst so groß werden wie Deine Eltern, während ich deutlich kleiner bin.

Mein Vater war 1,92m, und meine Mom hat ein Gardemaß von 1,85m. Wenn es nach den sog. Größenrechnern ging, müsste ich zwischen 1,95m und 2,00m sein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht berechnen,das ist meist abhängig von deinen Eltern und sie sind ja auch nicht so groß!Ich schätze du wirst noch ein paar cm wachsen,aber du wirst eher klein sein.Ist ja aber nicht schlimm!

Du wächst doch noch,sei froh ,das Du gesund bist .Du bist zwar etwas klein ,aber nicht übermässig ,es gibt schlimmeres,wenn Du 2meter gross wärst ,das würde Dir auch wieder nicht gefallen .

ist doch nicht so shlimm ^^ das ist bei jedem Menschen unterschiedlich wie groß sie werden ;)

lg

s0e0bi