Woow welche Frau wünscht sich soetwas nicht von ihrem Freund?Also ich persönlich würde mich rießig über solche Geschenke freuen.Ich versteh deine freundin nicht so ganz wie sie da so reagieren kann? Ich finde ,man sollte solche lieben Gesten in einer Partnerschaft schätzen?Nach solchen reaktionen würd ich sie für eine weile etwas links liegen lassen.Vielleicht merkt sie dann das sie sich falsch benommen hat.Und wenn nich dann is sie vllt nich die richtige für dich wenn mach sich nich wirklich über so etwas freut? ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel glüück ;D

...zur Antwort

Man kann keinen Menschen dazu bringen sich in dich zu verlieben.Entweder er empfindet mit der zeit gefühle für dich oder es ist nich so. ;D

...zur Antwort

Ohjaa der Text könnte von mir kommen.Hmm mir geht es ganauso wie dir wenn wir streite bin ich auch immer sehr traurig aber ihm geht es so zusagen am Ar...vorbei.Vielleicht überpielen die Männer es einfach und wollen die Gefüle nicht zeigen.rede einfach mit ihm drüber es wird bestimmt helfen. Denk daran du bist nicht die einzigste ;D

...zur Antwort

Also Meiner meinung nacht nicht.Ich persönlich könnte es nicht. Mein freund seh ich ca. 2 mal die Woche und ich bin sehr traurig wenn wir uns in den sommerferien oder so einige Zeit nicht sehen.Ist jedem selbst überlassen aber kann man bei einer internetbeziehung von einer richtigen beziehung reden? also ich weiß nich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.