wie kann ich einen jungen dazu bringen dass er mich liebt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Er verliebt sich in dich oder nicht. Aber du kannst ein bissel nachhelfen.

Finde raus, worauf er so steht. Informiere dich ein wenig über diese Themen. Wenn du mit ihm (zufällig oder absichtlich) ins Gespräch kommst, kannst du dann mit deinem Wissen beeindrucken.

Sprich ihn an und frage ihn, ob er Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Es ist hart aber wahr - auch Jungs haben oft Angst vor einem Korb und wünschen sich, angesprochen zu werden, statt selbst ranzumüssen.

Wenn er den Blickkontakt sucht, lächle ihn an.

Du wirst schnell merken, ob das Interesse wirklich gegenseitig ist. :-)

KummLchN  18.09.2010, 12:52

Das sehe ich genauso. Wenn du es möglichst schnell wissen möchtest dann mach es wie oben geschrieben. Lade ihn zum Eis ein, aber achte darauf das die Einladung erfolgt wenn ihr alleine seid denn ein Junge steht nur zu seinen Gefühlen wenn er sie nicht vor seinen Kumpels zugeben muss, denn er hat Angst ausgelacht zu werden. Viel Glück. KiiMii

langsam Kontakt mit ihm aufnehmen und dann schauen ob ihr euch gut versteht - das übrige kommt von alleine

erzwingen kannst du nix

Huhu.. Jeder junge steht auf eine Umarmung! Geh einfach mal zu ihm und breite deine Hände.Er wird bestimmt nicht weggehn oder sich von dir wegdrehn.Wenn du dann in die Umarmung noch ein bisschen ''Liebe'' einbaust, wird er schon merken dass du mehr von ihm willst.. Also immer Mut zeigen und los geht's. :) Ansonsten einfach immer lächeln und du selbst bleiben.

Hoffe konnte helfen :))

Du kannst niemanden dazu bringen, dass er dich liebt. Sei einfach du selbst - wenn er sich dann nicht in dich verliebt, ist er nicht der Richtige. Verstellen bringt nichts, denn dann lieben die Jungs nicht dich, sondern dass, was du ihnen vormachst.

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben aber du kannst viel Zeit mit ihm verbringen, vielleicht verliebt er sic nachher in dich aber vielleicht liebt er dich jetzt schon.. Viel Glück.. Gib die Hoffnung nicht auf.. Deine NIna