Warum schaut der Junge manchmal zu mir rüber?

3 Antworten

In dem Falle würde ich etwas von Grund auf Positives vermuten, nämlich dass er an dir interessiert ist. Hast du denn sonst keinen direkten Kontakt zu ihm? Wenn nicht und wenn du das möchtest, dann reagiere doch mal auf die Blicke. Grinse ihn an oder winke ihm ;) Lockere die Situation auf!

Na das ist doch wohl ganz einfach, Du hast inzwischen ganz offensichtlich das Interesse von diesem Jungen geweckt und nun berät er sich mit seinem Freund darüber, wie er am besten an dich ran kommen könnte und natürlich tun sich die beiden nun auch verstärkt über dich austauschen. Nun liegt es halt nur noch an dir wie sehr Du an diesem Jungen interessiert bist und entsprechend kannst Du es ignorieren oder es dem Jungen auch ein wenig leichter machen.

Das er manchmal zu dir rüber schaut kann viel bedeuten. Vielleicht solltest du dich erstmal fragen, warum dich das so interessiert. Hast du Interesse an diesem Jungen? Wenn nicht, dann lass ihn schaun (so lange er sonst nichts macht). Falls doch: Versuch ihm näher zu kommen. Frag ihn beiläufig irgendwas wenn er in deiner Nähe ist oder so (um ins Gespräch zu kommen) usw.

LG