Wie merke ich ob mein crush verknallt ist?

2 Antworten

Rede doch mal mit ihm über andere Themen und guck wie die Antworten und Reaktionen sind

Taissa1023883
Fragesteller

Hab auch kurz gefragt, wegen einer freundin. Worauf er zu mir geschaut hat, nix gesagt hat. Es kam so rüber als hätten wir Augenkontakt.

Taissa1023883
Fragesteller
@gnes23

Nein, haben kaum kontakt. Das Problem ist, ich traue mich nicht mal richtig mit ihn zur reden.

das klingt jetzt peinlich, ich würde gerne mal seinen Haar berühren. Aber ich traue mich irgendwie nicht zur fragen ob ich darf, kann sein das er nein sagt.

gnes23  27.11.2019, 15:21
@Taissa1023883

Naja wenn ihr kaum Kontakt habt solltet ihr versuchen erstmal befreundet zu sein um dem Haar näher zu kommen;D

Taissa1023883
Fragesteller
@gnes23

Hab ihn schon gefragt, haben halt auf wp geschrieben. Aber er ignoriert mich, und weiss das ich auf ihn stehe. Das ist voll traurig.

Taissa1023883
Fragesteller
@gnes23

Und ich weiss nicht, wie ich ihn ansprechen soll. 😳

schätze schon, sprech ihn einfach mal an dass kommt bei jungs immer gut an.interesse hat er auf jedenfall also...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taissa1023883
Fragesteller

Ich traue mich irgendwie nicht. Ist das normal? 😳