Hat er Interesse oder was denkt ihr?

3 Antworten

Hört sich alles so an, als hättest du seine Flirtversuche richtig interpretiert. Ja, ich glaube auch, dass er sich für dich interessiert. Es gibt oft Männer, die zurückhaltend sind und nicht so gerne die Initiative ergreifen. Zum Glück gibt es aber Frauen, die auf Männer zugehen können, ohne dass es gleich wie eine plumpe Anmache aussieht.

Also trau dich ruhig. Du hast nur etwas zu gewinnen!

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlisgreedyasf
Fragesteller

Und was wenn es ein Missverständnis war

gutmensch821  22.12.2019, 17:03
@girlisgreedyasf

Das ist erstens recht unwahrscheinlich, und wäre zweitens nichts Schlimmes. Wir leben im Zeitalter der Emanzipation von Frau und Mann. Den Jungens sagte man zu der Zeit, als ich noch jung war: Wenns mit der einen nicht klappt, dann versuch es mit der nächsten.

Warum sollten Mädchen nicht mit der gleichen Einstellung handeln dürfen? Was ist daran so schlimm, wenn es wirklich ein Mißverständnis wäre? Peinlichkeit? Verletzter Stolz? Kränkung der Eitelkeit? In 10 Tagen begrüßen wir das Jahr 2020! In welcher Zeit willst du eigentlich leben? :-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber es kann auch möglich sein, dass du sein Verhalten völlig fehl interpretiert hast, weil du ihn selbst toll findest. Da neigt man schon eher mal dazu Dinge zu sehen, die in der Form nicht da sind.

Andererseits ist es natürlich möglich dass er versucht Dir Signale zu senden...

Ihr seid beide 18,also redet doch einfach miteinander.

girlisgreedyasf
Fragesteller
  1. Aus diesem Grund habe ich jemanden gefragt ob er für mich mit beobachten kann, damit ich mir sicher sein kann dass es keine Einbildung ist
  2. Hat er erst damit angefangen, dann erst ist er mir aufgefallen

Also ich bin ein Junge (21) und würde sagen, so wie du das schilderst hat er Interesse. Den wenn er kein Interesse an dir hätte wieso sollte er dich dann immer wieder anlächeln bzw wieso sollte er sich dann mit dir öfter unterhlaten wenn ihr nicht gerade gute Freunde seid. Merk dir mal, wenn ein Junge öfter mit dir redet ohne Bestimmten Anlass also wenn er nicht gezwungen ist mit dir zu reden, so doof das klingt also wenn es für ihn keinen Grund gibt, dann könnte es gut sein das er dich mag und deine Nähe sucht. Und nicht jeder Junge ist so offen das er zeigt was er will bzw. wie er zu dir steht. Gibt auch viele schüchterne Jungs ;)

LG