Was bedeutet es wenn ein Junge einen ignoriert?

3 Antworten

Das bedeutet nichts weiter, das er sich unsicher ist. Viele Männer sind oft unsicherer als du glaubst. Gerade wenn wir Männer auf eine Frau stehen haben EXTREM viele Männer mit ihrer inneren Unsicherheit zu kämpfen. Die Folge ist wie hier, das er anfängt dich zu ignorieren. Er ignoriert dich lieber anstatt er etwas falsches sagt. Das kann aber viele Gründe haben. Mein Tipp ist, tu es auch aber zeige dabei Status. Mache etwas mit deinen Freundinninen, lache mit ihnen und habe eine schöne Zeit auch während er dich ignoriert. Viele Männer machen das nemlich auch unterbewusst als Test um zu schauen wie sehr sie ihn braucht. Wir Männer haben vor nichts mehr angst als vor einer Frau die zu früh emotional abhängig von uns ist, dadurch wirkt sie nämlich als leicht zu haben er wird sich denken "wenn ich sie schon so leicht haben kann wird es ein anderer bestimmt auch können. Ich mag sie zwar aber ich will zum einen nicht verletzt werden und zum anderen will ich sie nicht verletzen fals es zwischen uns doch nicht klappt."

Deshalb ist es wichtig ihm deine Emotionale unabhängigkeit zu demonstrieren. Zeige ihn das du dein Leben auch gut ohne ihn meisterst, habe spaß mit deinen Freunden, unternimm etwas, achte auf dein Style, präsentiere dich möglichst von deiner besten Seite, je mehr du ihm zeigst das du ihn nicht brauchst, des do verwunderter wird er sein und erste Annehrungsversuche starten. Lass ihn kommen.

Merke: Jemanden zu ignorieren klappt immer nur dann wenn man im selben Moment auch Status zeigen kann.

Vielleicht ist er auch ein kleiner Player, dem nicht nur seine angebliche Perle genügt?

Pegasus1912
Fragesteller

nope, defintiv nicht, hast du noch andere Theorien? :)

Cristinator2000  23.01.2017, 21:07
@Pegasus1912

Ja ähm er hasst dich und will dich aus seinem leben streichen. Das ist aber sehr unwarscheinlich. Lass mich mal kurz nachdenken.

Er ist in dich verliebt :) hat aber angst davor und will es nicht zugeben.

Pegasus1912
Fragesteller

Er hat meine Nummer aber schreibt mich nicht an und geht an mir vorbei als würden wir uns nicht kennen, bist du dir sicher ? :/

Pegasus1912
Fragesteller

kann sein..denkst du er wird sich irgendwann überwinden können?

Pegasus1912
Fragesteller

doch dass tut er, also wenn ich ihn anschreibe schreibt er immer zurück. Aber wir haben leider noch nicht viel miteinander geschrieben.. :/ Einmal ging er an mir vorbei , und nur um mir nicht in die Augen sehen zu müssen nahm er sein Handy raus und tat so als würde er beschäftigt sein