Könnte er mich mögen oder ist es hoffnungslos?

3 Antworten

Naja, tut mir leid dir das sagen zu müssen aber 99% der Jungs schauen Mädchen definitiv an die sie mögen oder attraktiv finden. Gibt natürlich immer Ausnahmen aber ist leider kein gutes Zeichen.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Von seinem Blickkontakt darauf zu schließen, ob er Interesse hat oder nicht ist sehr schwierig. Vielleicht hat er auch Interesse und ist einfach schüchtern. Wenn du es wirklich wissen möchtest, musst du halt schon mit ihm in Kontakt treten.

BestLarry  28.02.2024, 17:38

ich würde es auch nicht von seinem Blickkontakt abhängig machen. Wenn du wissen möchtest, ob er dich mag, dann sprech ihn doch mal ganz basic an. Frag nach den Hausaufgaben, nach seinem Haustier (wenn er eins hat) wie es ihm geht, ob er noch ... spielt (zum beispiel Fußball)... yk? Wie er dir antwortet kann dann schon eher eine Rolle spielen. Egal ob er dich mag oder nicht, du kannst kontakt zu ihm aufbauen und es wie ein freundschaftlicher Kontakt aussehen lassen... es ist wirklich easy glaub mir. Sprech ihn an, bleib lässig, behandel ihn einfach ganz normal. und bitte verstell dich nicht... dann wird er schon sehen ! Vertrau mir. Ich hoffe ich konnte helfen...

du merkst es erst, wenn ihr mal redet, nur an Blicken kann man nichts festmachen, ich habe auch schon mit Männern heiße Blicke getauscht, die nur gespielt haben, sie hatten keine Gefühle