Habe ich trotzdem noch eine Chance bei ihr?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich zurückziehen. Möglicherweise hatte sie davor auch kein aufrichtiges Interesse an dir, denn wäre dem nicht so, würde sie definitiv anders handeln. Ob du sie noch umstimmen kannst, kann dir hier keiner verraten, denn sie weiß das am Besten. Allerdings wäre es sicherlich kontraproduktiv sie anzuschreiben oder anderweitig zu kontaktieren, da sie wie du schreibst, kein wirkliches Interesse mehr an dir zeigt. Belasse es dabei, sie wird sich bei dir melden, wenn von ihrer Seite aus noch Interesse bestehen sollte.

Da stimmt was nicht in deiner Einschätzung. Du kannst sie nicht mit der Frage überrumpelt haben.

Wahrscheinlicher sind folgende Möglichkeiten:

  1. Sie hatte nie Interesse an dir.
  2. Du hast bevor du nach dem Date gefragt hast, ihr Interesse über Tage hinweg totgetextet.
  3. Du hast ein total aufwendiges und verstörendes Date vorgeschlagen
  4. Jemand anderes war schneller

Oh je, dass ähnelt sehr meiner aktuellen Situation. Ich hatte auch das Gefühl gehabt ich hätte sie überrumpelt mit meiner Frage.

Ich habe mich danach zurückgezogen, war die beste Entscheidung für mich.

Auch bei mir gilt: Hat sie Interesse wird sie kommen, wenn nicht lasse ich es sein.

Alles andere hilft nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber bleiben.