Er schreibt nur 1 mal am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

10 Antworten

Wie oft habt ihr denn davor geschrieben?

Die Herren der Schöpfung sind manchmal etwas wortkarg und lassen lieber Taten sprechen. 😉

Ausserdem finde ich es noch relevant, was er arbeitet. Viele Männer, die beruflich sehr eingespannt sind oder ein für sie wichtiges Ziel verfolgen, schaffen es nicht, sich auch noch auf intensive Chats einzulassen. Da sind wir Frauen wirklich manchmal "multitaskingfähiger".

Dafür sind sie dann aber voll und ganz da, wenn sie eben "da" sind - sich also eben Zeit freischaufeln für ein Date.

Also, ich würde jetzt da nicht schon Panik schieben. 🙂

Ja

Ich finde es seltsam, dass er sich zu dem Zeitpunkt so selten bei dir meldet.

Irgendetwas stimmt nicht. Es sieht so aus, als ob er den Guten-Morgen-Gruß pflichtbewusst abarbeitet und dann sich noch einmal kurz meldet, damit es wie Interesse aussieht. Ich würde ihn darauf ansprechen, um nach den Gründen zu fragen.

Ich selbst habe vor 5 Wochen hier eine junge Frau kennengelernt. Wir schreiben uns jeden Tag, schicken pics, Audios und Videos und telefonieren lange miteinander. Wir haben uns lieb und begleiten uns durch den Tag.

Nein

Vielleicht telefoniert ihr mal abends und sprecht wie euer Tag so war. Dann fühlt es sich nicht so an als hätte er kein Interesse

Ja

Ich sehe es anders als viele anderen hier. Natürlich hat er das ganze auf sich genommen. Aber wenn er ernsthaftes Interesse hätte, dann würde er mehr schreiben!

Telefoniert ihr Abends? Das würde nämlich mein oben geschriebenes aushebeln.

Ansonsten glaube ich, dass er zwei gleisig fährt. Den Rest, den er für dich getan hab läuft unter dem Motto "Wer f**** will muss freundlich sein"...

Lass dich nicht verarschen auch ein Mann hat ein Bedürfnis wenn er wirklich Interesse hat viel von der potentiellen Partnerin zu erfahren.

Nein

Viele dürfen auf Arbeit Handy nicht nutzen. Und er denkt doch morgens an dich. Das ist kein Desinteresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr