Mädchen guckt mich ständig an, guckt dann aber weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bedeutet dieses Angucken ja was anderes. Es muss nicht zwingend heißen, dass sie etwas von dir will. Könnte ja auch unbewusst passieren.
Oder sie mag dich, ist aber zu schüchtern, dass wenn du ihre Nähe suchst, sie wieder einen Schritt zurück macht.
Andere Möglichkeit: sie spielt mit dir. Und das mit Absicht.

Du wirst schon noch herausfinden, was und ob es überhaupt was ist.

Entweder ist sie schüchtern oder habt eben eine emotionale Mauer um sich herum welches tieferen Kontakt abblockt um nicht verletzt zu werden.

Sie scheint interesse zu haben, weil sonst würde sie nicht immer sofort wegschauen wenn du sie „erwischt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ich schaue auch mal so in den Raum und wenn mich jemand dann anguckt, gucke ich auch weg, weil das unangenehm ist

HHHHHH172
Fragesteller

Wenn sie durch den Raum guckt bleibt der Blick kurz in meinen Augen hängen… bevor ich dies erwidern kann guckt sie schon wieder wo anders hin oder zu ihren Freunden. Geht schon eine Weile so (2-3 Monate)

Es ist ein häufiges Anzeichen, dass sie Interesse an dir zeigt aber zu schüchtern ist es dir zu sagen, versuche Augenkontakt aufzubauen.

HHHHHH172
Fragesteller

Hab ich versucht, ziemlich exzentrisch sogar…aber leider wieder nichts :(

Von Experte peep2723 bestätigt

Ich würde sagen sie hat Interesse ist aber vielleicht zu schüchtern, ich würd sie einfach mal fragen ob sie was machen will