Wie frage ich das Mädchen nach einem Date?

1 Antwort

Also erstmal finde ich es total süß das du dir so Gedanken deshalb machst.
Frauen sind etwas indirekter was Anzeichen angeht aber Blickkontakt ist auf jeden Fall ein gutes Anzeichen dafür, das sie nicht abgeneigt von dir ist.

vielleicht solltest du erstmal das Gespräch mit ihr suchen (Hausaufgaben, Unterricht usw)

wenn sie Interesse an diesem Gespräch zeigt kannst du auch anfangen Interesse an ihr zu zeigen, verwickel sie in ein Gespräch und guck ob du irgendein gemeinsames Interesse rausfinden kannst. Es kann auch ein paar Tage dauern, du brauchst ja nichts überstürzen.
und meiner Erfahrung nach kommt es auch immer gut an wenn man Dinge langsam angeht und damit auch wirklich Interesse an der Person zeigt.

wenn alles gut läuft und ihr euch gut versteht kannst du mit gutem Gewissen fragen ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt.