Merkt man wenn jemand verknallt ist?

5 Antworten

Also manchmal ist das ziemlich offensichtlich. z.B. durch die Blicke die zugeworfen werden oder wie die Person auf den Namen reagiert. Generell würde ich das aber nicht verallgemeinern. Ich denke es gibt bestimmt auch Personen, die nicht so leicht zu durchschauen sind.

Merkt man daran wenn sich süchtern dir gegenüber ist dir Komplimente macht und gerne Zeit mit dir vertreibt oder dir ständig hinterher lauft rede am besten mit ihr darüber sei nicht zu voreilig und lasse dir Zeit

Ist natürlich bei Personen unterschiedlich, manche lassen sich nichts anmerken und bei anderen merkt man es stark. Wenn z. B. eine Person, die du länger kennst und ich sag mal, wenn sie so ein "Tick" hat, wie an der Nase oder Ohr jucken, wenn sie aufgeregt sind und das Gegenwart der liebende Person ist das ein Zeichen. Oder auch allg. wenn die Person aufgeragt oder nervös in der Gegenwart der anderen Person ist.

Häufig erkennt man es auch an der Stimme oder die Sprechweise, wenn die anders ist als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich denke dass kommt darauf an, wie vierl Kontakt du zu der Person hast und wie nahe o. nicht nahe ihr euch steht.

Ja. Die Person ist abgelenkt. Mit den Gedanken woanders. Muss die meisste Zeit lächeln,grinsen. Geht mir selber so.😉