Merkt man es euch stark an, wenn ihr verliebt seid?

19 Antworten

Hej.

Ja, sagt zumindest meine Freundin. Das liegt aber daran, dass ich zur Zeit keine Lust habe, das zu verstecken. Ich möchte es eher auffälliger machen, sodass er eventuell Verdacht schöpft.

Allerdings haben nur zwei Leute gesagt, dass es offensichtlich ist. Eine andere Person hätte das gar nicht erwartet, weshalb ich mir da gar nicht so sicher bin.

Manche denken einfach auch, dass nichts wäre, sondern meine Freundin auf ihn steht, also kann man so oder so sehen.

Falls mich mal jemand sieht, wie ich wie eine Verrückte grinse, dann könntest du ahnen, weshalb…

Aber kommt auch drauf an, eher wenn man mich kennt.

Fazit:

Ich denke, dass man mir nur etwas ansieht, wenn man mich gut kennt.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Ja extrem. Selbst mein Vater den ich nur alle zwei Wochen sehe hat es direkt bemerkt. Mein Verhalten, Gesichtsausdruck und Stimmlage ändert sich total wenn ich über meinen Crush rede, ohne das ich das verhindern kann. Is bissl peinlich aber nicht wirklich schlimm
LG 🤗

Ja, mir merkt man das sehr stark an. So habe ich, denke ich, den letzten Mann vertrieben. Meine Augen strahlen, ich bin euphorisch, schreibe innerhalb von ein paar Minuten zurück. Das nächste Mal werde ich mich zurück halten und dem Mann nicht zeigen, dass ich verliebt bin. Zumindest nicht in der Kennenlernphase.

Übrigens sind die Pupillen vergrößert, wenn man verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee. Zeige allgemein Emotionen überhaupt nicht. Bzw kann das auch nicht, wenn ich mal möchte. Aber gerade wenns um verliebtsein geht, hat das durchaus Vorteile 😅

Im Moment leider schon💀

eigentlich kann ich sowas immer verstecken, aber im Moment werd ich dauernd rot. Nicht während ich mit meinem Crush spreche, sondern wenn ich danach das lachen meiner Bestie sehe und ich genau weiss was sie jetzt sagen wird💀😂