Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja(weiblich) 38%
Ja(mänlich) 25%
Nein (mänlich) 22%
Nein (weiblich) 13%
Weiß Ich nicht 3%
Ja(divers, trans, besexuel...) 0%
Nein (divers, trans, besexuel... 0%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja(weiblich)

Jetzt kommen sie wieder alle an mit ihrer Verliebtheit, die ein paar Wochen oder Monate andauert!😅

Ich liebe meinen Mann seit über 38 Jahren. Es war für uns beide die Jugendliebe.

Wir haben uns schon mit 15 (ich) und 17 (er) dazu entschlossen, unser Leben zu teilen.

Wir sind über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Meine Familie bedeutet mir alles.

Ich bin sehr froh, so früh einen loyalen aufrichtigen Partner gefunden zu haben.🥰

Nein (weiblich)

Nein, aber war noch nie verliebt oder fand noch nie jemanden gut. Ich finde auch das die Leute sich in meinem Alter und früher nicht richtig verlieben können (bin 15). Ich denke, bzw weiß es das wenn man sich später, mit 20 oder so verliebt weiß man, dass das was man früher gefühlt hat nur die ,,Jugendliebe´´ war

Die Abstimmung vermischt etwas sehr die Geschlechter mit Sexualitäten. Was, wenn ich bisexuell und männlich bin?

Birke44  06.02.2023, 17:31

Ja, hab ich auch gerade in meiner Antwort geschrieben.

Ja(weiblich)

Seit 2,5 Jahren. ☺️

Ups, ich seh gerade, dass du Bisexuelle bei "divers" einordnest. Warum? Was hat die sexuelle Orientierung mit meiner Identität als Frau zu tun? Ich bin zwar bisexuell, aber ich bin sehr sicher eine Frau und nicht divers.

Bubuuuuuuuuu  09.03.2023, 23:25

Vielleicht hat der fragesteller mit weiblich und männlich, nur heterosexuelle gemeint oder so

SonnyForellli  23.03.2023, 00:30

Kann schon mal passieren dass man sowas schreibt er ist erst 11

Ja(weiblich)

Seit über 1 Jahr verliebt wie am ersten Tag, leider seit Juni kein kontakt mehr, von ihm aus