Seid ihr aktuell verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 38%
Vielleicht 17%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey mein Schatz♥️♥️♥️♥️,

jaaaa ich bin unglaublich verliebt.♥️ Ich war noch nie sool krass verliebt wie in dich.♥️♥️♥️

Ich liebe dich, deine wundervolle süße Art, dein Lächeln, deine Küsse, deine Umarmungen, deine Haare, deine Figur, deine Augen, einfach alles.♥️♥️♥️♥️♥️ Es gibt nichts, was ich an dir nicht liebe.♥️♥️♥️♥️

Ich liebe dich, mein Schatz.♥️♥️♥️

AleynaKiara1234
Fragesteller

Awww mein Mädchen ♥️♥️♥️♥️🥹🥹

Wie habe ich mir soooo einen tollen Menschen verdient?♥️♥️♥️🥹🥹

Du bist so besonders.♥️♥️♥️

Ich liebe dich.♥️♥️♥️

thefunnygirl466  06.04.2023, 16:20
@AleynaKiara1234

Ich dich doch auch, mein Ein und Alles.♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Aktuell nicht

Muss ja auch nicht sein.

Verliebtheit führt öfter zu seltsamen Aktivitäten und Handlungen ...^^

OK

Wäre ich verliebt, würde ich meine Aktivitäten und Handlungen nicht als 'seltsam empfinden, klar :-)

Ja

Hi :D

Ja bin verliebt, ich sage aber nicht wer es ist.

LG^^ und noch ein schönen Tag :D

Vielleicht

Sagen wir so: ICH LIEBE meine Frau, die diese seit inzwischen 11 jahren ist und wir sind st. 13 Jahren zusammen - Verliebtsein ist das wohl nicht mehr, aber eben Liebe.

Ja

Hey ^^

Ja total ♥️

Verliebt in meinen wundervollen Freund…

LG Chiara

AleynaKiara1234
Fragesteller

Awwwww wie schööön ♥️♥️♥️

Chiara387  06.04.2023, 11:46
@AleynaKiara1234

Ja das hoffe ich so sehr 🥹♥️ Das hoffe ich bei dir und Luise auch ♥️♥️♥️

AleynaKiara1234
Fragesteller
@Chiara387

Er wäre sehr dumm, wenn er sich von sooo einem wundervollen Mädchen, wie dich, trennt.♥️♥️♥️♥️♥️

Awwww dankeee♥️♥️♥️ Sameeee♥️♥️♥️