Würdet ihr als Arbeitskollege offensiv Interesse an einer Kollegin zeigen oder seid ihr dann einfach heimlich verliebt?

7 Antworten

Ist sogar eine mir unterstellte Person.... aber ich würde nie was mit ihr anfangen, selbst wenn sie wollte (was extrem unwahrscheinlich wäre, sie ist glücklich verheiratet). Bei gleichrangigen wär's was anderes.

Ich bin weiblich und habe auf Arbeit meinen Mann kennengelernt.
Er war nen Kollege, wir hatten denselben Vorgesetzten.

Wenn wir nicht aktiv geworden wären, dann hätten wir jetzt wohl keine 2 Kinder zusammen. ^^

Das würde mir auf Arbeit nicht passieren, da ich das streng trennen würde. Habe auch lange in WGs gewohnt und da genauso.

Ja klar auch andersrum,,why not, kann nur gut gehen oder nicht

Ne, wäre dann einfach heimlich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Phasen zu gut, deswegen gebe ich gerne mein Senf