Woran erkennt man das ein mädchen auf einen steht?

5 Antworten

kann man nicht pauschal sagen, jeder ist anders und manche mädchen wollen (und können) es wirklich total verstecken.

Aber es gibt schon Anzeichen die ziemlich eindeutig darauf hinweisen dass sie auf dich steht.
Wenn sie dich halt oft anguckt, deine Nähe sucht, "zufällig" da ist wo du auch bist, oft über deine Witze lacht oder auch wenn sie einen witz macht zu dir guckt um zu gucken ob du lachst, wenn sie spaßweise über eure zukunft/beziehung redet bzw es spaßweise andeutet, wenn sie einfach viel lacht und lächelt in deiner nähe (und sonst nicht. ich z.B. lächeln eigentlich immer, kommt also auf den menschen an), wenn sie dir alles erzählt/auch geheimnisse erzählt, oft an dich denk/von dir erzählt (ich weiß, meistens weiß man sowas nicht aber manchmal erzählt man ya "... und da hab ich sofort an dich gedacht" oder so), wenn sie sofort wegschaut wenn du sie anguckst, sie das gespräch immer wieder aufbaut oder sich ehrlich für dich interessiert.

sind halt keine eindeutigen anzeichen also ich w mache auch nt alles davon wenn ich verliebt bin oder auch mache sachen davon wenn ich nt verliebt bin. Trotzdem hast du eine gute chance bei ihr wenn sie ein paar von diesen sachen bei dir macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders sein ja. Merken eher nein. Muss aber sagen kommt auf das Alter an. Je jünger man ist. Um so mehr merkt man es. Meiner Meinung nach

Bei schüchternen Mädels ist das nicht so offensichtlich. Die schauen die Person meist einfach nur oft an und suchen ihre Nähe

Hallo

So etwas merkt man nicht, man spürt es - ganz tief in sich drin…

Ich bin alles andere als ein emotionsgeladener Mensch; ich bin eher sachlich-rational. Aber selbst ich spüre in diesen Situationen ein Regen ganz tief in meinem Innersten…

liebe Grüsse,

Anna

Hallo,

wenn sie das körperlich macht, dann dürfte das schon weh tun!
Das nicht zu bemerken ist schon schwierig.
Da Du offenbar nichts merkst, steht sie nicht auf Dir!

Grüße aus Leipzig