Wie viele Crushs habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich lieben tue ich nur meine Freundin.

ich hab 0 crushs und bin in niemanden verliebt

0 und man kann auch nicht in mehrere Menschen verliebt sein.

MKingFn
Fragesteller

Sicher geht das

Nelekol  03.02.2024, 00:11
@MKingFn

Wie Grund? Das ist normaler Menschenverstand. Man kann nur eine Person lieben. Man kann höchstens mehrer Menschen attraktiv finden oder so aber nicht lieben. Wenn man jemandem liebt interessiert man sich ja auch für niemanden sonst.

MKingFn
Fragesteller
@Nelekol

Ja aber wenn es 2 Schwestern sind die zwillinge sind zum Beispiel nur dann findest du ja beide gleichschön weil sie gleich aussehen dann bist du in beide verliebt

MKingFn
Fragesteller
@Nelekol

Ka weiß es nicht ist auch egal trotzdem danke für die Antwort

Ich weiß nicht so genau ob ich wirklich schon einen crush entwickelt habe…

Bin in eine Person verliebt

MKingFn
Fragesteller

Stark