Was sollte man tun, wenn man sich schon 3 mal verliebt hat und alle Menschen, in die man verliebt war schon vergeben sind?

Muerderpenguin  16.03.2024, 12:10

warum kann Mensch sich nur 3 mal verlieben?

IchReiseVonBier
Fragesteller

Weiß ich nicht. Das steht im Internet.

3 Antworten

So ein Quatsch. Manche verlieben sich 100 mal im Leben.

Du solltest dich erstmal von der Vorstellung losreißen, man könnte sich höchstens 3 mal im Leben verlieben. Das habe ich noch nie gehört und das ist ja auch Unsinn.

IchReiseVonBier
Fragesteller

Das ist kein Unsinn. Das steht in Internet.

peep2723  16.03.2024, 12:14
@IchReiseVonBier

Dir ist aber schon klar, dass nicht alles was im Internet steht, richtig ist oder ? :)

Desparativum  16.03.2024, 12:20
@IchReiseVonBier

Im Internet steht viel Blödsinn. Leute wie du unterstützen das, indem sie es glauben. Außerdem verbreitet sich so ein Nonsens, indem du es, obwohl du offenkundig keine Ahnung hast, auch noch verteidigst.