Ist es schlimm vergessen jemanden zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Besser weniger schreiben und mehr Treffen 50%
Es kommt auf die Erklärung an 50%
Nein das ist nicht okay 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass man gerade in der Kennlernphase nicht ständig sofort antworten muss und man muss sich dementsprechend auch nicht rechtfertigen, später zu antworten.

Erkältung hin oder her.

Es kommt auf die Erklärung an

du hast vllt deine gründe oder die andere person.. war bei meinem jetzigen verlobten auch so, man denkt immer die denken nicht an einen aber manchmal kommt etwas vor in der familie oder so..

aber falls man das mit absicht macht ist das nicht okay

Du könntest auch gesund sein und was mit Freunden unternommen haben. Das man nicht geschrieben hat, ist kein Gesetzesverstoß.

Wenn ich damals mit Mädchen geschrieben habe, so habe ich für meine mangelhafte Chataktivität nie entschuldigt, egal was der Grund war. Wieso auch, über Entschuldigungen und Rechtfertigungen reden, wenn man sich wieder sieht? Lieber einfach die Gemeinschaft genießen und anschließend Liebe machen

Es kommt auf die Erklärung an

Da kann jedes Wort eine Mine sein :-)))

Natürlich meldet man sich immer direkt / abends...und nicht Tage danach...

Wobei ich Text nie gut finde, besser ist es immer man spricht bei mir persönlich vor und sagt mir, dass man keinen Sex mit mir will oder wahlweise keine Freundschaft.

Alles andere ist Murks

Yustin98
Fragesteller

Es war ja eine Sprachnachricht

Besser weniger schreiben und mehr Treffen

Das passiert einfach mal, das ist nicht schlimm.

Es ist aber immer besser und kommunikativer, wenn man sich trifft.