Weshalb mal so und dann so?

2 Antworten

Er hat es dir eh schon 2x geschrieben, was er will. Immer, wenn du erwähnst, dass es unverbindlich sein soll, schreibt er, dass er eine hat. Daraus kann man klar herauslesen, dass er was Festes sucht und wirklich Interesse an dir hat. Letztendlich liegt es bei dir, wie du dich entscheidest, aber sprich mit ihm einfach mal drüber.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Bambi28
Fragesteller

Aber warum schreibt er dann immer " Ich hab jemanden kennengelernt"?

Starli296  29.10.2023, 09:44
@Bambi28
  1. Weil er dich damit aus der Reserve locken will. Er möchte, dass du merkst, dass er was Festes will und dass du um ihn "kämpfen" sollst.
  2. Er hat wirklich jemanden kennengelernt
Starli296  29.10.2023, 10:11
@Bambi28

Zu Ersterem. Da er ja erstmal nicht abgeneigt war, dich erneut zu treffen. Zumindest hat er Interesse.

Du fragst, warum er mal dies behauptet und dann das.

Und Du? Bist nicht sprunghaft? ->

So leider war ich so gestresst das ich ihm schrieb, dass ich aktuell nicht wisse was ich von ihm will

Ein paar Tage später hab ich ihm geschrieben, dass wenn er mal Lust auf " Zärtlichkeiten hat sich gerne bei mir melden kann.

Du bist doch nicht anders. Mal so - mal so.

Was erwartest Du dann von ihm?

Ihr solltet Euch vielleicht besser kennen lernen - nicht nur in der Kiste.