Wieso meldet sich ein mann nach Monaten wieder?

4 Antworten

Frag ihm da am Besten. Nur er kann dir da eine genaue Antwort drauf geben.

Von "er hat eine andere kennengelernt gehabt, mit der es nun doch nicht funktioniert hat", bis hin zu "er hatte persönliche Probleme und hat sich deswegen distanziert" könnte alles dabei sein.

Wie hast du denn auf sein Liebesgeständnis reagiert?

Weil niemand gesteht dir seine Verliebtheit, der Andere zeigt Freude und sagt, mir geht es auch so. Und dann zieht er sich zurück und reagiert auf keinen Anruf oder Schreiben mehr.

So vermute ich, du hast seine Gefühle nicht mit dito quittiert und er ging aus Eigenschutz.

Nun, nach einer gewissen Zeit, ist er vielleicht über seinen Liebeskummer hinweg und ist somit in der Lage, mit dir einfach eine platonische Freundschaft zu pflegen. Also meldet er sich wieder und schaut ob du noch interessiert wärest daran.

Also wir können leider dir nicht so viel helfen nur ich kann dir nur sagen du kannst mit dem Sprechen und sagen warum hast du dich jetzt auf einmal gemeldet aber meine Anrufe und meine Nachrichten ignoriert

Entweder er ist beim geheimdienst oder er ist drogenabhängig will dich nur ausnutzen und brauch geld.

Vlt zockt wr auch keine ahnung.

Sei da vorsichtig wer weiß was der im schilde Fürth sei auf der hut. Ja?