Schwarm meldet sich das 2 mal bei mir?

4 Antworten

Die Frage ist, ob Ihr Euch wirklich kennen gelernt habt. Ein Aussehen reicht ja nicht für eine gute Liebesbeziehung. Ich gehe mal davon aus, dass die Dates für Dich nicht wirklich gut waren - für ihn vielleicht aber schon. Ich kann nur vermuten.

Wenn Du also aufgrund dessen Dich zurückziehen willst, kannst Du das machen - klar! Dann muss er sehen, wie er damit zurechtkommt; ist nicht Dein Problem.

Warum gerade Du, kann Dir hier niemand sagen. Vielleicht bist Du nicht so oberflächlich wie alle anderen?

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:39

Ich glaube du hast in der Frage was überlesen

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:43
@AriZona04
Ich gehe mal davon aus, dass die Dates für Dich nicht wirklich gut waren - für ihn vielleicht aber schon

Wie kommst du darauf das die Dates nicht gut für sie waren? Falls man überhaupt "etwas lockeres am Start zu haben" als Dates bezeichnen kann. Sie war doch diejenige die verliebt war. Er wollte nicht! Und von daher löste sich der Kontakt das erste Mal. Nun schreibt er ihr wieder.

Das meine ich mit, du hast wahrscheinlich etwas überlesen

AriZona04  08.10.2022, 10:05
@ZoeyPauk

Sie zog sich zurück:

Er wollte erstmal aber ich war skeptisch.

Dass es 2 Dates waren, habe ich missinterpretiert (gebe ich zu!). Aber dass sie nicht wollte, hat sie selbst geschrieben. Ergo hat es wohl aus ihrer Sicht nicht gut funktioniert.

ZoeyPauk  08.10.2022, 10:11
@AriZona04

Da steht nicht das er eine Beziehung wollte. Sie war verliebt und er wollte das nicht. Sagt schon genug aus

Wenn der so beliebt ist, sieht er dich aktuell nur als weitere Trophäe in seiner Sammlung!i Nicht mehr, den nach dieser Zeit hat er auch gedacht, statt lange um Brei zu reden. Die wollte was, da geht das alles schneller.

Den wirklich kennengelernt habt ihr euch auch nicht und dann plötzlich mit vermissen und so kommen, schon sehr sehr kurios!

Meine persönliche Empfehlung:

Lass ihn weiterziehen, es kommen andere Jungs die es ernster meinen. An diesem wirst du dir nur die Finger verbrennen!

Alle Angaben ohne Gewähr

P.S. eine Frage Gegenfrage noch, was soll das bedeuten: Mein Bodycount ist 3,

Lucialini
Fragesteller

Ich bin doch schon in seiner Trophäe. Er hatte mich schon. Und wenn ein Mann viel Auswahl hat wieso soll er eine alte Trophäe haben wollen ich bin doch schon in seiner Sammlung. Wenn ich 3 mal sage ich möchte nicht und er gefühlt nach einem Jahr es wieder versucht dann checke es ich nicht. Wenn jemand mir 3 mal Korb gibt komme ich doch nicht wieder an wenn ich noch 100 weitere Männerauswahl hätte

gordiorbi  08.10.2022, 10:52
@Lucialini

Es gibt halt auch dumme Menschen und mindestens einen kennst du!

Der spielt mit dir...

Vergiss ihn, es gibt noch viele andere, das lernst auch du noch...

Lucialini
Fragesteller

Es gibt zig Frauen, dass hat er eigentlich nicht nötig. Ich denke nur mit meinem gesunden Menschenverstand. Warum wenn er wo anders die Auswahl hat und die hat er. Nur natürlich bin ich skeptisch und deine Annahme kann stimmen

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:45
@Lucialini

Der gibt sich halt nicht nur mit ein paar Frauen zufrieden. Er will alle Frauen. Kenne solche Männer auch.

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja aber du kannst nicht alle in einem Topf werfen. Ich hatte auch ein Moment wo ich nicht wollte und meine Gefühle nicht stark genug waren.

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:52
@Lucialini

Dann sei halt naiv und glaube das er jetzt nur noch dich will! Schönes Leben dir noch 🤦‍♀️

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nur weil die Typen alle so zu dir waren, kann ich auch nichts für. Schubladendenken nennt man sowas. Alleine deine Formulierung ist falsch. Man kann eine These stellen aber nie so reden als wäre es „Die einzige Erklärung oder der einzige Fakt “ 🤦‍♀️

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:57
@Lucialini

Es waren nicht alle Männer so zu mir xD. Aber diese Situation ist fast haargenau die Selbe wie damals bei mir. Lol

Dann fall doch auf die Schnauze! Was kümmert es mich? Ich habe inzwischen jemand Gutes kennengelernt! Ich muss mich mit sowas nicht herumschlagen. Du bist jetzt am Zug! Viel Erfolg noch! Und jetzt ist es auch gut. Der Kommentar von mir sollte eigentlich sowas wie ein Ende der Diskussion stehen! Also lass es gut sein und tue was du nicht lassen kannst

Vlt hat er sich auch verliebt jz und vermisst dich. Wenn das bei dir auch noch der Fall ist, gib ihm doch ne Chance und red mit ihm

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:39

Als ob 😅. Ich glaube der will nur Sex

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Kann er jederzeit wo anders haben. Habe ein besten Freund der ist eine 8/10 und hat mehrere Frauen am Start. Denkst du so ein Typ läuft dann einer bestimmen Frau hinterher. Aber man kann es nie wissen und deine Annahme kann stimmen.

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:46
@Lucialini

Er will halt Sex mit allen. Auch von dir. Ihm reicht es nicht was er bekommt. Er will sie alle. Kenne solche Männer zu genüge. Die geben sich nicht mit weniger zufrieden. Die wollen so viele Frauen wie nur möglich zur Verfügung haben.

JJ12345678664  08.10.2022, 09:47
@ZoeyPauk

Das kannst du so nicht sagen, kann auch sein das er jetzt anders denkt, damals nicht verliebt war oder sonst irgendeinen Grund haben.. Es kann beides sein, man weiß es nicht

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Dann schreibt er 2 mal und blamiert sich ? Ergibt irgendwie kein Sinn und er möchte sich diesmal normal treffen, also was unternehmen.

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:48
@JJ12345678664

Ich denke kaum das jemand sich nach ein paar Mal vögeln in jemanden verliebt hat.

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:49
@Lucialini

Inwiefern blamiert er sich? Nur weil er dir schreibt? Ich finde es gerade lächerlich, das du dies als Blamage darstellst!

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:50
@Lucialini

Zudem wollte sich ein Aloch auch mal mit mir treffen und hinter meinem Rücken mit einer Freundin von mir. Die Beiden haben nach der Unternehmung gleich miteinander gepennt. Er will aber nichts festes. Bzw wollte es nie. Natürlich schreibt man nicht gleich "ich will Sex". Man tastet sich langsam heran.

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Natürlich blamierst du dich. Wenn du ein Korb bekommen würdest, würdest du wieder ein Typen anschreiben ? Gestern habe ich Korb gegeben und heute rief er an. Deine Aussage „Kenne niemanden der sich nach paar mal vögeln verliebt hat“ doch siehe mich an !

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:54
@Lucialini

Bei Frauen ist es meist was anderes. Männer, vor allem Männer die Optionen haben, verlieben sich nicht so schnell. Aber wenn du das glauben willst, dann gib ihm halt eine Chance. Hoffe du fällst nicht auf die Schnauze. Aber evtl musst du erst die Erfahrung machen, damit du lernst ihn komplett in deinem Leben zu verbannen. Und das für immer. Egal ob er dir wieder schreibt oder nicht

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Entkräfte ich dir. Kenne paar Typen vom Bekanntenkreis und dort haben paar locker gestartet und sind jetzt fest zusammen. Aber recht hast du. Die Chance das er es nicht ernst meint besteht weiterhin

ZoeyPauk  08.10.2022, 09:58
@Lucialini

Habe ja nie behauptet das aus was lockerem nicht etwas festes werden kann. Mach halt deine Erfahrungen. Mehr kann man dir nicht raten. Und hör auf dein Gefühl

Lucialini
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weiß es nicht, habe angst wieder verletzt zu werden. Denke ich treffe ihn noch mal und dann sehe ich wie er sich verhält. Wenn er direkt versucht das Eine zu wollen. Breche ich es ab