Ex schreibt mich schon zum zweiten Mal an?

5 Antworten

Neue Nummer blockieren und das nächste Mal nach einem vernünftigen Mann suchen, dann hast du solche Probleme nicht. Dann musst du natürlich auch zusehen, dass du für einen vernünftigen Mann attraktiv bist.

Leonieruss
Fragesteller

Wo lernst man heutzutage noch vernünftige Männer kennen ? Jeden den ich kennengelernt habe war nicht korrekt drauf

BlueLife02  20.11.2022, 16:49
@Leonieruss
Wo lernst man heutzutage noch vernünftige Männer kennen ?

Am ehesten in konservativen und christlichen Kreisen.

In Discos, Bars und sonst wo brauchst du nicht suchen. Da findet man dieses Klientel, mit dem du ja schon vertraut bist.

Man muss sich auch gegenseitig attraktiv finden. Da hilft auch der Satz nicht : Schau nicht nach der Optik

Ja man muss sich optisch attraktiv finden, aber das ist wohl das geringste Problem. Die Frage, die du dir stellen sollstest ist: Bist du die Person, nach der die Person, die du suchst, sucht? Also wenn du einen vernünftigen Mann suchst, solltest du für eben diesen auch ansprechend sein.

Leonieruss
Fragesteller
@BlueLife02

Naja christlichen Kreisen kann das auch passieren. Mein Ex ist Christ und glaubt sehr dran und trägt immer das Kreuz mit sich und schau dir an wie er sich benimmt...

BlueLife02  20.11.2022, 17:43
@Leonieruss

Ich kann deinen Ex nicht beurteilen. Und am Ende weiß man nie, wie sich eine Person im Laufe einer Beziehung verhält. Aber wenn ich einen Partner suche, dann gehe ich nicht in Discos oder melde mich auf tinder an, um vernünftige Leute kennen zu lernen. Die Wahrscheinlichkeit, geistig stabile Menschen kennen zu lernen, ist in konservativen und christlichen Kreisen am größten.

KirraSophie  21.11.2022, 12:50
@Leonieruss

Glaube und Christ sein ist eine Überzeugungssache, hitler hätte auch ein Kreuz tragen können und sagen können er wäre Christ. Es stimmte aber nicht, wie jeder hier weiß!

Leonieruss
Fragesteller

Man muss sich auch gegenseitig attraktiv finden. Da hilft auch der Satz nicht : Schau nicht nach der Optik etc. Das habe ich mal gemacht und ging auch schief auf beiden Seiten

Der einfachste Weg ist, die neue Nummer zu blocken.

Leonieruss
Fragesteller

Habe ich. Aber er macht es auch durch Fake Accounts 🙄

maja0403  20.11.2022, 15:50
@Leonieruss

Fleißig blockieren. Mal abgesehen davon würde ich einem Stalker ganz einfach das Handwerk legen, indem ich meine social media Aktivitäten sein lasse.

Das Leben sollte nämlich im reallife stattfinden und nicht auf social media.

Wenn er so weiter macht, Anzeige wegen stalking erstatten.

Leonieruss
Fragesteller

Checke Männer nicht. Wenn er Kontakt zu ein Model hat soll er doch da bleiben . Was schreibt er mich an

maja0403  20.11.2022, 15:58
@Leonieruss

Das muss man auch nicht nachvollziehen können. Fakt ist, du kannst deine Accs bei den meisten social media Plattformen auf privat stellen, sodass auch Fake Accs sich erst bei dir freischalten lassen müssten.

Das wird für ewig ein Geheimnis bleiben, aber Männer sind nicht weit entfernt von unseren Vorfahren, den Primaten, das ist wohl der Grund. Ich kann das gut verstehen, dass es dich nervt, das gibt es immer wieder, da hilf nur, eine Strategie finden, die dich nicht zu viel Kraft kostet, damit er dich in Ruhe lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tigerkater  22.11.2022, 17:08

Bei dieser Einstellung hast Du es auch nicht verdient, andere Männer als diese "Primaten " kennen zu lernen !!

Du irrst : Männer verhalten sich meist nicht so. Es sind nur einige Typen, die selbst nicht wissen was sie wollen, sich selbst überschätzen und meinen dann andere drangsalieren zu müssen.

Mein Rat : Ignorieren !!

WARRIOREAGLE  20.11.2022, 15:56

Gut & treffend formuliert👌🏻

Lass dir eine neue Nummer geben oder sie sollen alle unbekannten Nummern blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung