Ex meldet sich nach 4 Monaten wieder aber hab jemand neues?

5 Antworten

Du solltest dich für einen der beiden Jungs entscheiden...alles andere wird es nicht gut gehen...am besten Nummer blockieren und sie dann zusätzlich löschen.

er hat vielleicht gemerkt dass es ohne dich trotzdem recht langweilig ist oder dass er noch an dir hängt und vielleicht es nochmal versuchen würde. man kann a jetzt viel hineinraten weil jeder mensch iwie anders ist und aus anderen motiven handelt. vielleicht will er einfach auch nur kontakt halten ohne das es nochmal was wird. vielleicht hat er auch selber ne neue und möchte es dir bei gelegenheit unter die nase reiben.

schau einfach was er schreibt und wenn es in ne bestimmte richtung geht oder er wieder mehr kontakt will, sag ihm dass du jmd neues hast.

er will nicht nichts. entweder will er dich zurück, oder einfach nur so wieder normalen kontakt. dass kann nur er dir sagen. aber wenn du nichts mehr von ihm wissen willst schreib ihm einfach nicht

Vermutlich möchte er dich zurück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung