Liebt er noch seine ex?

5 Antworten

Ich träume regelmäßig von meinem ex obwohl wir seit 5 Jahren getrennt sind und ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin.

Ich träume nicht von ihm und denke nicht an ihn weil ich ihn noch liebe sondern weil er einfach lange Teil meines Lebens war und ähnlich wird es bei deinem Freund sein. Er hat ein Zeit lang sein Leben mit ihr geteilt und dann hat sie ihn komplett zerstört, das steckt man nicht so einfach weg und vergessen tut man so eine Person schon gar nicht.

Anstatt dir solche absurden Gedanken zu machen, sei einfach für ihn da

Lilip191991o1
Fragesteller

Ich bin auch für ihn da nur will verstehen ob er noch sie liebt oder nur diese Albträume das sind ... er meint auch wo ich gesagt habe du liebst mich nicht sondern deine ex ist er ausgerastet der so wie kannst du sowas denken das ich mit deinen Gefühle spiele, ich liebe dich meint er . Der so wie kann ich eine Person lieben die mein Leben ruiniert hat wegen einer person das ich auf der Straße gelebt habe . Also heißt es er liebt mich aber hat sozusagen TraumA

jalvi  07.04.2024, 17:55
@Lilip191991o1

Meine Antwort bleibt exakt so wie ich bereits geschrieben habe. Wenn du ein Problem damit hast, geschriebenen Text zu verstehen, solltest du zur Schule gehen.

Wenn stimmt, was er sagt, dann ist doch glasklar, dass er traumatisiert ist. Das sollte in dem Fall eigentlich nicht zur Debatte stehen...

Lilip191991o1
Fragesteller

Also heißt es er liebt mich wie er gesaht hat

Hä? Wo zum f liegt das Problem

Jemand hat ihm etwas schlimmes getan, er denkt manchmal noch daran

Er sagte er liebt dich

Wo liegt das Problem????

Würde dich jemand (Entschuldigung, sehr extrem) vergewaltigen, dann würde dir das auch nicht aus dem Kopf gehen oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Lilip191991o1
Fragesteller

Ja würde nicht er meint auch wo ich gesagt habe du liebst mich nicht sondern deine ex ist er ausgerastet der so wie kannst du sowas denken das ich mit deinen Gefühle spiele, ich liebe dich meint er . Der so wie kann ich eine Person lieben die mein Leben ruiniert hat wegen einer person das ich auf der Straße gelebt habe . Also heißt es er liebt mich aber hat sozusagen TraumA

NameNotFound123  07.04.2024, 17:34
@Lilip191991o1

Ja, warum zum f würdest du ihn hinterfragen? Frauen heutzutage, man zeigt liebe und Zuneigung und wird hinterfragt, wunderbar

Lilip191991o1
Fragesteller
@NameNotFound123

Ja ne weil er meint immer wen ich meine auge zu machen sehe ich sie.. sie hat meim leben runieet wie kann ich eine Person Noch lieben aber trotzdem habe ich Angst das ee sie noch liebt er meint nein ich liebe die nicht sie hat mein leben runiert wegen ihr habe ich draußen gelebt ivh liebe dich aber wie kann es sein das er sie immer noch dient als Albtraum

NameNotFound123  07.04.2024, 17:49
@Lilip191991o1

Ok

Fallbeispiel:

Du wirst geraped

Hast ein Trauma

Jedes Mal wenn du die Augen schließt, siehst du den Kerl der dich "ruiniert" hat, dein Leben "ruiniert" hat

Warum zum f solltest du den lieben girl?

NameNotFound123  07.04.2024, 17:54
@Lilip191991o1

Kein Problem, verstehe dich einfach mal in seine Situation und Versuche ihn zu verstehen, alles anstatt ihn zu hinterfragen. Denn glaub mir, hinterfragt zu werden macht alles andere als glücklich

Es ist mehr wie eine Schockerfahrung oder Wut, die er noch nicht wircklich verarbeitet hat schätze ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Lilip191991o1
Fragesteller

Also liebt er sie wo ich ihn gefragt hat hat er gesagt ich bin 27 jahre alt wenn ich sage ich liebe sie nicjt dan ist das so wegen ihr habe ich alles verloren habe auf ddd Straße gelebt alles verloren wie kann ich eine Person lieben die mein Leben runiert hat meint er, ich liebe dich aber was ist euere meinung liebt er die noch

PeachPowerCat  07.04.2024, 17:34
@Lilip191991o1

kein normaler mensch könnte eine person leben wegen der er auf der straße landet, seine familie verliert, das leben ruiniert bekommen hat und dann auch noch nicht schlafen kann wegen ALBträumen, oder würdest du so eine person lieben?

Weil er seine Vergangenheit nicht auslöschen kann? Denkst du nie an die Vergangenheit zurück? Er lernt aus seinen Fehlern. Was willst du noch? Und garantiert liebt er sie nicht mehr, denn sie ist sein Albtraum.
anderer Fall: du wirst von einem fremden Mann belästigt und er fasst dir an die Brüste und vagina. An den erinnerst du dich auch später noch. Liebst du ihn jetzt?

Lilip191991o1
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmL. ..ja hast recht aber er meint ja auch er meint auch wo ich gesagt habe du liebst mich nicht sondern deine ex ist er ausgerastet der so wie kannst du sowas denken das ich mit deinen Gefühle spiele, ich liebe dich meint er . Der so wie kann ich eine Person lieben die mein Leben ruiniert hat wegen einer person das ich auf der Straße gelebt habe . Also heißt es er liebt mich aber hat sozusagen TraumA