Wieso ignoriert er mich blockiert mich aber nicht?

5 Antworten

Hey, das klingt wirklich schwierig und ich kann verstehen, dass du verwirrt und verletzt bist. Es ist schwer zu sagen, warum er dich ignoriert, ohne mehr Informationen zu haben. Vielleicht hat er seine Meinung geändert, vielleicht gibt es Probleme in seinem Leben, die ihn davon abhalten, Kontakt aufzunehmen, oder es könnte auch etwas anderes sein. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass es nicht in Ordnung ist, wenn jemand dich ignoriert oder ohne Erklärung blockiert.

Wenn es möglich ist, könntest du versuchen, ihn direkt darauf anzusprechen, wie du dich fühlst und warum er dich ignoriert. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Dinge zu klären oder Missverständnisse auszuräumen. Wenn er jedoch weiterhin nicht antwortet oder nicht bereit ist, mit dir zu sprechen, solltest du versuchen, dich darauf zu konzentrieren, auf dich selbst aufzupassen und dich von dieser Situation zu distanzieren. Du verdienst jemanden, der dich respektiert und ehrlich mit dir umgeht. :)

Nicht jeder Mensch blockiert jemanden, wenn er kein Interesse mehr hat. Vielleicht ist ihm blockieren einfach zu umständlich oder zu kindisch.

Weil du sein Betthäschen bist. Wenn er wieder Bock hat und niemanden zu der Zeit hat, kommt er auf dich zurück. Warte einfach ne Weile, bis du wieder nach seiner Pfeife tanzen und braves Schoßhündchen für kurze Zeit spielen darfst (Achtung, bewusst überspitzt formuliert).

Oder aber du stehst drüber und suchst dich nach jemanden um, für den du mehr wert bist als nur für Sex.

Du hast es in der Hand.

Er hat kein Interesse mehr an dir.

Deswegen muss man nicht jemanden blockieren.

Das Ignorieren sagt doch eigentlich alles.

Vergiss ihn.

Weil er es offenbar nicht für notwendig hält.