Er ignoriert mich völlig?

2 Antworten

Jemand der dich gleich zu Anfang Schatz nennt, wird nicht gut für dich sein...du siehst ja an seiner völlig überzogenen Reaktion das mit ihm etwas nicht stimmt...

Vikoriaz
Fragesteller

Er nennt mich auch baby und süße.

Ich bin enttäuscht von ihm

linkerJesus  31.01.2024, 18:21
@Vikoriaz

Ja, würdest du so, oder so...nur später mit mehr Herzschmerz...suche dir jemand anderen...der Richtig wartet vielleicht jetzt gerade auf dich...

Vikoriaz
Fragesteller
@linkerJesus

Vielleicht habe ich ihm und seinen Worten zu schnell vertraut. Er meinte ausdrücklich zu mir, dass er es alles ernst meint.

Vielleicht hat er gerafft, dass Du wirklich schon 30 Jahre alt bist. Wenn er was Jüngeres sucht, musst Du nicht traurig sein.