Freund ignoriert mich auf einmal?

.

1 Antwort

Hallo. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her. Aber ich kenne das aus meiner Jugend. Ich kann total verstehen wie du dich fühlst😭. Es schmerzt tief drin. Liebeskummer ist einfach ein A*****.

Er scheint wenig Interesse zu haben. Sonst würde er die Zeit für dich finden. So hart es klingen mag. Schreib ihm erst mal nicht mehr. Gar nichts. Kein Hallo. Nichts. Du hast es nun oft genug versucht. Bleib dabei. So sehr du auch schreiben willst.

3 Wochen ist nun wirklich nicht lange. Vielleicht ging alles ein wenig zu schnell?

Sollte nach ein paar Tagen. Und da würde ich mindestens 5 Tage warten. Sollte da nichts von ihm kommen. Versuch ihn anzurufen und klärt das. Am besten wäre natürlich persönlich. Er soll ehrlich zu dir sein und dich nicht hinhalten. Das ist nicht fair. Das hast du nicht verdient. Alles gute dir. Und Kopf hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung