Mann komisches verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das er auf dich steht.Wenn du auch auf ihn stehst oder interessiert bist dann spreche ihn doch mal an :P oder schreib ihn eine nachricht auf Facebook oder wo du auch immer bist. Reiß dich einfach zusammen und frag ihn mal: Wie geht's dir?
Oder: Was hast du heute noch so vor?

Ich wünsche dir noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eins: frag ihn selber :)
Ich kann mir leider keine Meinung darüber bilden da ich nicht in seiner Haut stecke.
Wir können dir in der Hinsicht leider nicht groß weiterhelfen..
Sprich ihn wie gesagt drauf an das wird dir die wohl größte Klarheit schaffen.
Alles gute und viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vermutung, dass er in dich verliebt ist und Angst hat, das zuzugeben, habe ich auch.

Wenn du an ihm interessiert bist, versuche, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber ganz vorsichtig, sonst blockt er ab. Das ist natürlich eine ganz schwierige Situation, bei der ich auch nicht wüsste, wie ich genau vorgehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ein gemeinsames Hobby. Und manchmal denke ich, dass er versucht, dass er nicht mit mir alleine ist. Und dann guckt er mich immer an. Wenn wir alle zusammen stehen, guckt er mich am meisten an. Und ich habe ihn schon öfters dabei erwischt, dass er mich mehrere Minuten anguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also wenn ich das richtig interpretiere zu diesem Jungen der dich durchaus öfters anguckt bisher so gut wie keinen persönlichen Kontakt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Junge eventuell auf dich stehen könnte sprich in dich verliebt sein könnte, die ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, bewiesen ist sie dennoch nicht. Letztendlich kommt es in dieser Situation aber ohnehin nur auf dich an sprich darauf wie Du zu diesem Jungen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ziemlich sicher dass er auf dich steht.Sprich ihn doch mal an und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin1990
10.07.2016, 12:32

ist es denn ein gutes Anzeichen, wenn er sehr oft zu mir rüber guckt? Und kann es sein, dass der Junge einfach nur Angst hat oder unsicher ist?

1

Hey :)  ein steht fest er ist in dich verknallt :)

Ich bin 19m habe das auch Gemacht hat mache das heute immer noch so
Ich bin mit dem Thema Liebe,verliebt sein völlig über Fördert

Ich fand es immer toll wenn die Person in die ich verliebt war zu mit Kam und mir gesagt hat was los ist

Bitte wenn du kein Interesse an ihm hast gehe zu ihm und sagt im ich müsste kürz mal was mit dir besprechen

1.könnt's es sein das du in mit verknallt bist  

Er sagt ja

2 dann finde ich ja echt niedlich aber ich hab keine Interesse an dir wünsche dir aber noch viel Erfolg in der Liebe

Du hast intrsese

Dann Hey mir auch gefallen das du mich immer anguckst

Wollen wir mal was übernehmen

Damit nimmst du ihm die Angst

Mach das alleine. ❗️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin1990
10.07.2016, 12:34

Also ist das so, dass verliebte Jungs sehr oft die Person angucken, die sie mögen? Weil manchmal sehe ich auch, dass wenn er neben mir sitzt, mich ein oder zwei Minuten anguckt. Einmal saßen wir im Bus gegenüber voneinander und da habe ich auch gesehen, dass er mich mehrere Minuten beobachtet hat.

0
Kommentar von ThomasTho
10.07.2016, 14:24

Nicht jeder Junge und jedes Mädchen

Bim bis das meiner Meinung an Himmeln und höffen das Mann nicht bemerkt wird

Und das beobachten da macht jeder der verknaklt ist mache sehen dabei verstört auf mache können es ohne das auf fehlt aber jeder Junge oder Mädchen beobachten ihren Schwarm  solange er dich nicht verfolg bis nach Hause oft wo Abers

Anhimmeln bedeutend nicht verfolgen ich hoffe du kannst
Das unter scheiden :)


0
Kommentar von ThomasTho
10.07.2016, 14:26

Bin legteniker entschulde meine rechtsschreibung

0