Rennt sie vor ihren Gefühlen weg?

4 Antworten

Es ist durchaus möglich das sie vor ihren Gefühlen geflüchtet ist. Vielleicht ist sie aber auch geflüchtet weil sie ihre Gefühle genau kennt aber nicht weiss das es dir gleich geht. Ich würde ihr schreiben, gib deine Gefühle für sie preis, frag sie ob sie deswegen geflüchtet ist!

Kommunikation ist der Schlüssel ❤️ Rede mit ihr und darüber und zeig ihr was du empfindest auch wenn es nichts werden sollte ist es schön es wenigstens geklärt zu haben. Mir kommt es so rüber als würdet ihr beide ein süßes paar abgeben viel glück euch 🫶🏼🫶🏼

Möglicherweise ja, sie ist sich ihrer Bisexualität nicht wirklich sicher.

Ich denke sie mag dich auf jeden Fall.

Ich weiß ja nich ob sie sich geoutet hat aber vielleicht wusste sie nicht das sie auch auf Mädchen steht und hat angst bekommen.

Das ist leider bei vielen Menschen das sie dadurch Angst bekommen.

Ich weiß leider zu wenig aber es kann auch einfach sein das sie nur gute Freundinnen in euch gesehen hat und sie gemerkt hat das du auf sie stehst und deswegen weg gegangen ist.

Ich denke das zwar nicht aber naja vielleicht sind ja auch andere Dinge vorgefallen von denen du nicht weißt...