Kann man sich in 2 Wochen in jemanden verlieben?

8 Antworten

Hi,

Natürlich kann man sich in 2 Wochen verlieben. Geht bei mir eigentlich immer schneller, ist aber auch nicht gerade ein Vorteil 😄.

Deine Eifersuch kann ich auch sehr gut verstehen, zumal ihr ja noch nicht einmal offiziell zusammen seid. Das vergeht aber auch wieder. Ansonsten sprich mit ihr darüber und sage ihr, dass du sie magst.

LG 😊

Klar, gerade in deinem Alter.

Oft braucht es keine zwei Wochen um sich zu verknallen.

natürlich geht das. ich würde trotzdem nichts überstürzen, aber das scheint alles in eine gute richtung zu gehen, gib mal updates ob das mit euch was wird!!

lass dir aber damit auf jeden fall noch ein bisschen zeit also ich würde ihr jetzt nicht direkt ins gesicht sagen, dass du in die verliebt bist, das kann einschüchternd rüberkommen nach so kurzer zeit.

JK1204
Fragesteller

Sie flirtet grade mit nem Freund 😕

Ja, das geht und ja, es klingt so, als wärst du verliebt. Sie scheint sich ja auch bei dir wohl zu fühlen, sonst würde sie nicht so viel mit dir machen. Ich würde einfach ein bisschen so weiter machen und ihr Schritt für Schritt näher kommen.

Eher sehr stark schwärmen, da man die peeps nicht kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung