Jemanden verlieben die null Interesse an dir hat?

3 Antworten

Ich kenne das Gefühl gut, aus meiner Jugend. Aber wenn er eben kein Interesse hat? Du kannst zwar versuchen, ihn für dich zu interessieren, aber wenn es eben nichts wird, sei auch nicht zu traurig. Vielleicht gibt es ja umgekehrt auch jemanden, der dich mag und den du noch nicht beachtet hast? Irgendwann klappt es!

Sowas ist immer kacke. Du kannst probieren ihm das offen zu kommunizieren und vielleicht denkt er ja doch anders über dich. Wenn du dir allerdings zu 100% sicher bist das er nichts von dir möchte dann probiere es einfach abzuschließen. Das geht nicht von jetzt auf gleich und dauert seine Zeit aber ist nunmal das beste.

Nichts und es einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.