Verliebt sich jeder mensch einmal?

5 Antworten

Liebe ist sehr unterschiedlich. In anderen Kulturen zB ist das verlieben und Lieben meistens nochmal anders als bei uns in Deutschland. Jedoch spielen auch die Hormone eine große Rolle. Somit verliebt sich der Großteil der Menschheit schon hin und wieder ^^

LG. Oli

Die ALLERMEISTEN Menschen erleben Verliebtheit.
Aber nicht jeder.

Nein, das passiert nicht jedem. Aber den allermeisten.

Nicht jeder ist zu Liebe fähig, aber die die es sind, verlieben sich meist in der Pubertät zum ersten Mal. Du merkst, man kann die Frage nicht so richtig beantworten 🤷‍♀️