Zunächst einmal gefällt er mir dann verlieben oder wie ist das?

1 Antwort

Man verliebt sich nicht in jeden, der einem gefällt.

Manchmal denkt man, dass derjenige, mit dem man heute endlich ein Eis essen geht, der ganz große Treffer ist, weil er so süß aussieht. Dann merkt man im Laufe der Gespräche, dass es irgendwie nicht stimmt mit der Chemie. Das Gespräch entwickelt sich nicht, irgendwie bleibt alles im Ansatz stecken, auch die Gefühle.

Dann gibt es aber auch die Variante, dass man sich anblickt - und wie vom Blitz getroffen ist. Das Herz macht einen Hüpfer, im Bauch wird es warm, über den Rücken läuft dir eine Gänsehaut....Wenn ihr euch in die Augen seht, entsteht ein richtiger Sog, der euch zueinander führt. So ungefähr kann es auch passieren - und es könnte dann der Richtige sein. Der Funke ist übergesprungen, und dann sollte man sich prüfen, ob man zusammenpasst. Aus Verliebtheit könnte hier Liebe entstehen....