er schaut oft zu mir rüber , was bedeutet das?

2 Antworten

Naja also entweder er findet dich Körperlich attraktiv und es macht ihn "Geil" dich anzugucken, er guckt dich nicht an aber nehmen wir mal an er tut es oder er mag deine Person ist aber zu schüchtern um etwas zu sagen und hofft das du den ersten Schritt machst.

An deiner Stelle würde ich eine Freundin fragen ob sie mal darauf achten kann ob er dich anguckt und wie (nicht eine die neben dir sitzt am besten).

Sicht eines Jungen😆

girrtrtlllll
Fragesteller

ich vertraue keinem jungen aus der klasse so richtig um das zu sagen aber meine freundin meint er steht auf mich und findet auch er starrt mich öfters an

RocketRobot  09.05.2018, 19:24
@girrtrtlllll

Magst du ihn den weil dann lohnt es sich mal ihn anzusprechen und vielleicht gesteht er ja das er zu dir rüberguckt selbst wenn du ihn nicht danach fragst.

girrtrtlllll
Fragesteller
@RocketRobot

ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag aber ich trau mich auch nicht ihn zu fragen dazu fehlt mir das selbsbewusstsein und denke es wäre unangenehm für uns beide schließlich ist er der junge. und jaa mädchen sollten auch den ersten schritt machen aber dafür bin ich zu schüchtern und wenig selbstbewusstsein

Es kann mehrere Gründe haben. Vielleicht ist er an dir, deiner Art interessiert. Oder eben an deinem Aussehen, Körper.
Also entweder er hat wirklich Interesse an dir oder er will dich klären, weil er dich hübsch findet oder deinen Körper attraktiv findet.

girrtrtlllll
Fragesteller

das problem ist ich selbst würde mich nicht als hübsch bezeichnen und auch nicht dass ich einen schönen körper habe der ist so durchschnittlich und eher dünn. deshalb sehe ich nicht was er so interessant an mir findet

NoNameq  09.05.2018, 21:00

Geschmäcker sind nunmsl verschieden vielleicht findet er dich ja trotzdem hübsch. Oder er hat Interesse an deiner Art

girrtrtlllll
Fragesteller
@NoNameq

er sollte sich aber auch mehr trauen und mir bisschen mehr zeigen dass er interessiert an mir ist aber ich weiß nicht wie jungs bei sowas sind