Frage von Hwifbxks1, 77

Junge schaut oft zu mir rüber ?

Hi also ich steh auf einen jungen aus meiner klasse und ich hab das Gefühl das er häufig zu mir Rüber guckt, und wenn ich dann zu ihm schaue, guckt er mich noch ganz kurz an und schaut dann weg... Könnte das heißen das er vllt. Auch auf mich steht? Freu mich schon auf die antworten! ;)

Antwort
von homerman5098, 48

wenn du  es aus der sicht eines jungen hören willst: ja er steht auf dich ;) ich war früher selbst in ein Mädchen verknallt und ich konnte einfach nicht anders ich hab immer zu ihr rübergeschaut und dann wieder weggeguckt. sprech ihn doch einfach mal an oder halt dich "zufällig" ein bisschen in seiner nähe auf vielleicht wird ja was draus. und wenn nicht ist das auch nicht schlimm du wirst nicht zum mobbing opfer nur weil du von einem jungen abserviert wurdest. viel Glück noch! LG homerman

Kommentar von Hwifbxks1 ,

Ok dankeschön für die schnelle Antwort!  :)

Antwort
von A2016, 49

Ich denke mal das er dich mag!! Ob er dich liebt kann man nur deswegen nicht genau sagen aber wenn er immer nett zu dir ist könnte das schon sein!

Antwort
von Hwifbxks1, 52

Oh sorry mir ist aufgefallen das ich einen  Fehler gemacht habe in der formulierung... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten