Junge schaut mich in der Pause immer an?

6 Antworten

Ich würde mal sagen er hat mehr Interesse an dir und mag dich womöglich. Traut sich nicht aber nicht mit dir in Kontakt zu kommen, ist schüchtern und schaut deswegen auch weg wenn sich eure Blicke treffen.

Es muss nicht so sein das er nur auf deine fixiert ist wie hier manche antworten. Jemand der eine Freundin hat wird evt. auch selbstbewusster reagieren und müsste aus Schüchternheit sicher nicht den Blick abwenden.

NannaBannana  09.01.2019, 14:04

Er guckt eigentlich nicht weg. Wir starten uns gegenseitig an.

Was soll ich deiner Meinung Nach machen?

Er ist schüchtern... soll es auch bei Jungs geben.

Spreche ihn an... und nicht lachen, wenn er kein Wort heraus bringt.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Bei seinen Freunden scheint er nie schüchtern zu sein, nur halt manchmal wenn ich ihn anschaue dann wirkt er sich ein bisschen schüchtern.

Ich denke er hat interesse an dir, traut sich aber nicht zu deiner Gruppe zu gehen und dich anzusprechen.

Wenn du willst, dass er dich anspricht dann sei nicht immer die ganze Zeit bei deiner Gruppe, einfach mal alleine zum Vertretungsplan oder so laufen.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Er ist auch immer mit seiner Gruppe Unterwegs..

jakobsports  14.12.2016, 18:45

Gibt es Momente in denen er nicht immer in seiner Gruppe ist, zum Beispiel auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Wir haben nie zum gleichen Zeitpunkt Schule aus und auch wenn, fährt er ganz anders als ich. Er läuft dann auch mit seinen Freunden zur Haltestelle.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Er kommt immer später. Da bin ich schon im Klassenzimmer.

Er hat wohl auch Interesse an dir.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Meinst du echt? Wieso lächelt er dann nie? Ok, ich lächle auch nie, aber er könnte doch mal Lächeln..

Jejeh  14.12.2016, 18:47

Lächele du doch mal. Viele Jungs in seinem Alter trauen sich nicht. Lächle ihn doch einfach mal mit deinem schönsten Lächeln an wenn sich eure Blicke treffen. An seiner Reaktion weißt du woran du bist

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Ok. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. :) Ich werde es genauso machen und sehen wie er reagiert. Danke und die noch einen schönen Abend.

Jejeh  15.12.2016, 07:34

Gerne :)