Arrogant oder schüchtern?

5 Antworten

Ich meine eher, dass er schüchtern ist, irgendwelche private Probleme hat oder auf dem selben Trip wie ich damals auf der Mittelschule bin. Also einfach jeden ignorieren und einfach sein Abschluss machen, damals war ich der Ausländer der zwar Deutsch mit Akzent sprach aber trotzdem niemand mochte.

Am besten kannst du ihn beurteilen, in dem du mit ihm redest.

Hi

Also wenn er neu ist dann ist er wahrscheinlich schüchtern. Und wenn er nicht neu ist dann ist er glaube nicht Arogant sondern will einfach mit keinen Mädchen Kontakt, es kann ja auch sein das er Probleme bei sich zuhause hat oder so.

Hoffe konnte helfen.

Such doch einfach mal den direkten Kontakt mit Ihm,dann kannst Du dir selbst eine Meinung bilden! Versuchs halt mit einem Gesprächs Thema wo du meinst,das es ihn auch interessiert! Also viel Glück! Jesse

Die Frage ist zwar 4 Jahre alt aber ich denk dass er schüchtern ist weil arrogant hört sich das für mich eher wenig an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn mal an ...?