Frage von abiturensohn7, 69

Arrogant oder schüchtern?

Hey, wir haben einen Jungen in der Klasse, der sich immer zurückzieht und mit keinem Mädchen redet. Außerdem wirkt er oft kalt und ausdruckslos und schaut niemandem in die Augen.. Er schaut mich auf dem Nachhauseweg nie an, und verabschiedet sich auch nie.. Wie kann ich beurteilen, ob er wirklich arrogant, oder vielleicht einfach nur schüchtern ist?

Antwort
von jesse2003, 23

Such doch einfach mal den direkten Kontakt mit Ihm,dann kannst Du dir selbst eine Meinung bilden! Versuchs halt mit einem Gesprächs Thema wo du meinst,das es ihn auch interessiert! Also viel Glück! Jesse

Antwort
von user6363, 36

Ich meine eher, dass er schüchtern ist, irgendwelche private Probleme hat oder auf dem selben Trip wie ich damals auf der Mittelschule bin. Also einfach jeden ignorieren und einfach sein Abschluss machen, damals war ich der Ausländer der zwar Deutsch mit Akzent sprach aber trotzdem niemand mochte.

Am besten kannst du ihn beurteilen, in dem du mit ihm redest.

Antwort
von Tam2503, 35

Hi

Also wenn er neu ist dann ist er wahrscheinlich schüchtern. Und wenn er nicht neu ist dann ist er glaube nicht Arogant sondern will einfach mit keinen Mädchen Kontakt, es kann ja auch sein das er Probleme bei sich zuhause hat oder so.

Hoffe konnte helfen.

Antwort
von lillyy2, 29

Sprich ihn mal an ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community