Er starrt mich seit einem Jahr an! Schüchtern oder was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Sofsof12,

ich persönlich bin auch nicht die aufgeweckteste Person und starre auch ziemlich oft. Die teilweise aufkommende Emotionslosigkeit könnte eine leichte Form von Autismus sein. Wenn Du Interesse hast, sprich ihn doch mal an.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Hm, also es gibt natürlich Menschen, die einfach alle anstarren aber 1 Jahr ist schon recht lange. Vielleicht solltest du mal irgendwie an seine Nummer kommen oder ihn direkt auf das ansprechen. Hast du Interesse an ihm?

Sofsof12
Fragesteller

Na ja nicht wirklic...aber ich kenn ihn ja auch nicht also kann ich ihm ja ne Chance geben

Anya14  14.06.2016, 21:25

Ja, schrieb ihn mal an. Irgendwoher kriegst du schon seine Nummer aber frag ihn nicht gleich, warum er dich anstarrt.

Vielleicht siehst du einfach irgendjemand,den er gut kennt extrem ähnlich& er findet es einfach faszinierend das ihr euch so ähnlich seht:) ?

Sofsof12
Fragesteller

Und er ist ein Jahr lang fasziniert? :D

Los wenn er die gefällt los los nimm in an die Hand ohne ihn zu fragen ab auf die Toilette 10 min später haste ein freund

Ihm wird's es danach auch gefallen
Junge stiere besonders die viel masstubieren sind nicht fähig Eine Frau anzusprechen