Frage von Sofsof12, 168

Er starrt mich seit einem Jahr an! Schüchtern oder was?

Ich habe ein paar Freunde im Jahrgang über mir und letztes jahr haben die einen neuen Mitschüler bekommen. ich kenne ihn nicht und er mich auch nicht aber seit er auf der Schule ist starrt er mich die ganze Zeit (in den Pausen usw) an. Wenn ich zu ihm rüber gucke lächelt er, guckt weg oder starrt ausdruckslos weiter (obwohl ich ihn auch gerade ansehe). Ich schätze ihn auf 16/17 (ich bin übrigens 15). Ich würde jetzt gerne wissen warum er mich immer anstarrt, aber nie mit mir redet oder so. Das geht wie gesagt schon ein Jahr und ich finde es irgendwie komisch...vorallem weil er wie gesagt nicht immer lächelt und wenn ich in seiner Nähe bin (also wirklich neben ihm) ignoriert er mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konsolenkiller, 108

Hey, Sofsof12,

ich persönlich bin auch nicht die aufgeweckteste Person und starre auch ziemlich oft. Die teilweise aufkommende Emotionslosigkeit könnte eine leichte Form von Autismus sein. Wenn Du Interesse hast, sprich ihn doch mal an.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Antwort
von Anya14, 91

Hm, also es gibt natürlich Menschen, die einfach alle anstarren aber 1 Jahr ist schon recht lange. Vielleicht solltest du mal irgendwie an seine Nummer kommen oder ihn direkt auf das ansprechen. Hast du Interesse an ihm?

Kommentar von Sofsof12 ,

Na ja nicht wirklic...aber ich kenn ihn ja auch nicht also kann ich ihm ja ne Chance geben

Kommentar von Anya14 ,

Ja, schrieb ihn mal an. Irgendwoher kriegst du schon seine Nummer aber frag ihn nicht gleich, warum er dich anstarrt.

Antwort
von EmoStar, 61

Los wenn er die gefällt los los nimm in an die Hand ohne ihn zu fragen ab auf die Toilette 10 min später haste ein freund

Ihm wird's es danach auch gefallen
Junge stiere besonders die viel masstubieren sind nicht fähig Eine Frau anzusprechen

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 70

Vielleicht siehst du einfach irgendjemand,den er gut kennt extrem ähnlich& er findet es einfach faszinierend das ihr euch so ähnlich seht:) ?

Kommentar von Sofsof12 ,

Und er ist ein Jahr lang fasziniert? :D

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Okay ja:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community