Frage von Alinavongestern, 58

Fremder starrt mich immer an, wie bringe ich ihn dazu aufzuhören?

Also ein Junge aus meinem Jahrgang, den ich nur vom Sehen kenne, beobachtet mich seit Wochen. Wenn ich ihn ansehe schaut er weg oder lächelt. Ich weiß nicht, ob das schon bedeutet dass er auf mich steht, aber ich habe gar kein Interesse an ihm, noch nicht mal freundschaftlich. Und diese Blicke nerven. Soll ich ihm einfach sagen, dass er damit aufhören soll? Wir haben noch nie miteinander geredet...

Antwort
von Stuck1234, 31

Lass ihm seine Fantasie :P
Der wird schon noch aufwachen :)

Antwort
von SatsujinShin, 27

Ich würde Ihn drauf ansprechen, vorsichts halber aber nicht allein nimm Freundinen mit die in der Nähe bleiben sollen. Vielleicht ist er ja nett und du kannst Ihn mögen. Ihr könnt Freunde werden oder sogar mehr, aber ich würde nicht vom aussehen ausgehen.

Kleiner Tipp von Mir, immer mit einen Lächeln Antworten und wenn du keine Interesse hast freundlich mit einem Lächeln ablehen.

Liebe Grüße von

Satsujin(Kim)^-^

Antwort
von FuerstVerres, 34

Er ist sicher in einem Alter, in dem seine Gefühle und Hormone etwas im Wanken sind und er sich eventuell selbst nicht ganz darüber bewusst ist, was in ihm vorgeht. 

Das wäre ihm sicher unangenehm, wenn das angesprochen wird. Es wird sicher nicht lange so sein, dass er immer schaut. Das ist nur eine Phase, nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten