Na ja, vielleicht sind sie ja nur durch Zufall gerade da...aber wenn das so weiter geht, solltest du nicht die Tür öffnen und deine Mutter anrufen.

...zur Antwort

Hmm..das ist seltsam. Also sie haben über dich geredet....entweder findet sie dich plötzlich nicht mehr gut (ich hoffe es nicht!) oder es hat etwas mit ihrem Date zu tun, was ich mehr vermute😐

Steht sie auf den Typ? Oder könnte es sein, dass der Typ etwas mit dir zu tun hatte?

Am besten versucht du den Typ zum Sprechen zu bringen. Sag, dass du verzweifelst bist und wenn er nichts sagt, dann musst du mit deiner Freundin am Montag reden

...zur Antwort

Beim Petting ist die Wahrscheinlichkeit eher klein, dass man schwanger ist. Jedoch ist es nicht auszuschliessen. Bitte, mache dich noch nicht jetzt verrückt. Wenn dir nicht übel ist am Morgen, kannst du nur warten und hoffen, dass deine Tage kommen. Ansonst musst du einen Schwangerschaftstest besorgen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass sind einfach normal blaue Flecken, wie du sie manchmal am Knie hast. Aber warum willst du die Flecken vor deinen Eltern verstecken? Sehen sie dich etwa nackt oder sind sie so gross, dass man ie beim Ausschnitt sieht?

...zur Antwort

Einfach die Grenze setzten! Wenn sie wieder kommt und die begrapscht, sagst du: Jetzt reicht's, höre damit auf! Und gehts weg ohne auf eine Antwort zu warten.

...zur Antwort

Hey

Klar kann sich noch einiges verändern aber Mit 1.65 und 41 kg bist du übrigens recht untergewicht. Wenn du zunimmst kann es sich vielleicht ändern, muss aber nie.

...zur Antwort

Ja, das ist schwer. Jungs wollen in einem gewissen Alter nur mehr oder halt nichts. Ich finde das auch total blöd. Ich möchte auch lieber mit einem befreundet sein...aber der will mehr. Am besten sagts du ihm einfach, dass du halt nur Freundschaft möchtest und das wirklich mal gerne mit einem Jungen hättest. Entweder wird er es aktzeptieren oder nicht.

Das möchtest du doch

...zur Antwort

Einige denken bestimmt, wow, das würde ich mich nie trauen. Andere denken, wie sieht DIE denn aus? Das siehr blöd aus!

Also ja, auf eine Art schon aber für viele Menschen ist das vlt. auch verstörend.

...zur Antwort

Ein Tampon ist sehr sicher im zum Baden. Mach dir keine Sorgen. Achte einfach, wenn du dein Bikini anziehst, dass das Bändchen in der Hose ist und nicht raushängt. :)

...zur Antwort
Freund angelogen, darauf hat er Schluss gemacht. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin neu hier & hätte gleich mal eine Frage :)
Ich bin 18 & bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen. Eigentlich lief alles gut, doch letztens habe ich mit einem anderen jungen geschrieben & meinte aber immer nur ich möchte nichts mit ihm machen & auch nicht mit ihm schreiben wegen meinem Freund. Danach Löschte ich den Chat. Anstatt meinem Freund die Wahrheit zu sagen ( also dass ich den Chat gelöscht habe obwohl ich das nicht darf ) habe ich alles abgestritten & bin aus der Lüge dann nicht mehr so leicht rausgekommen. Dann hat er rausbekommen dass ich ihn angelogen habe & hat sofort Schluss gemacht & mich beleidigt obwohl er weiß dass ich nur gutes über ihn geschrieben habe. Ich hänge sehr an ihm & kann ohne ihn einfach nicht.. Das geht nicht. Ich liebe ihn so sehr. Nun meinte er ich habe 5 Tage Zeit, bis dahin soll ich mir etwas kluges überlegen sonst werde ich ihn nie wieder sehen.
Ich bin zurzeit aber nicht in der Lage normal zu denken & mir was kluges zu überlegen da ich immer nur ihn im Kopf habe. Ich bin nur noch am weinen weil ich so Riesen Angst habe ihn für immer zu verlieren, denn dann würde ich alles verlieren was mir wichtig ist.
Was würdet ihr euch "kluges" überlegen wenn ihr in der Situation wärt? Bzw welche Gründe würdet ihr ihm nennen mit euch zusammen zu bleiben ?
Bitte macht mir keine Vorwürfe ich weiß selbst dass das der größte Fehler meines Lebens war, aber ich möchte Ihn auf Garkeinen Fall verlieren.

...zur Frage

Schreib ihm einen Brief und sage ihm, dass du ihn angelogen hast, weil (deinen Grund) und dass du nie etwas schlechtest über ihn sagen wolltest. Sage ihm, dass du ihn nicht mehr anlügen wirst und dass du ohne ihn nicht Leben kannst.

...zur Antwort

Gehe morgen Schmerzenpillen kaufen und kaufe dir Tampons. Bei normaler Grösse müsstest du sie alle 4 Stunden wechseln.

...zur Antwort

Also ich lasse die Raupen an meinem Rucola. Daraus entwickeln sich dann schöne Schmeterlinge. Das sind eigentlich keine Schädlinge wie z.B Buchsbaumzünsler. Ich würde sie lassen aber das ist ja dein Rucola.😉

...zur Antwort

Du hast gar nichts versaut. Ich bin schlimmer! Zuerst habe ich einem Jungen eine Abfuhre gegeben und wollte es wieder gut machen. Er aber blockte mich ab und dafür guckte er mich immer an. Es ging so weiter. Er war schnell eifersüchtig und hat mir andauernd hinterher geschaut. Aber er steht nicht auf mich. Ich habe es ihm auch gesagt aber schrieb nur mit 😁😁 zurück. Sei froh, dass er dir eine eindeutige Antwort gegeben hatte. Du kannst schon um ihn kämpfen aber das wird schwierig werden. Kleide dich gut und mache schmeichelhafte Frisuren aber renn ihm nicht nach.

...zur Antwort

Hm, also es gibt natürlich Menschen, die einfach alle anstarren aber 1 Jahr ist schon recht lange. Vielleicht solltest du mal irgendwie an seine Nummer kommen oder ihn direkt auf das ansprechen. Hast du Interesse an ihm?

...zur Antwort