Frage von Delkim90, 30

Sie berührt mich ständig?

Guten Abend ...da gibts eine neue Mitarbeiterin . Sie ist zwar Heiß auch interessant aber ich bin seit kurzem vergeben und habe ihr schon erwähnt das sie mit dem beqrapschen aufhören sollte . Umarmen , zwischen die Beine streicheln etc ...mir ist bewusst das sie nicht mit dem aufhört aber was soll ich den sonnst tun ?. Immerhin ist sie 6 Jahre älter als ich ^^.

Antwort
von tuedelbuex, 29

Was sie da tut ist sexuelle Belästigung und durchaus strafbar sowie selbstverständlich ein Grund für eine fristlose Kündigung. Weise die Dame diskret darauf hin und lasse durchblicken, das Du durchaus zum Chef, ggf. zur Polizei gehst, sollte sie es nicht unterlassen. Und sei darauf bedacht, möglichst nie alleine mit ihr in einem Raum zu sein, um Dich vor selbst vor möglicher Rache zu schützen! Denn plötzlich könnte sie Dich der sexuellen Belästigung beschuldigen. Manche Personen reagieren so auf Abweisung.....

Kommentar von Delkim90 ,

Sie ist eine Praktikantin und ehrlich gesagt haben wir zur Zeit so ein Personalmangel dass wir froh sind das wir neue Mitarbeiter bekommen deswegen habe ich es anfangs an ihr toleriert. Nur seit sie es öffentlich zeigt geht es einfach zu weit  ich warte nur noch Daurauf das es meine Chefin in der Gegenwart sieht .sobald ich mit ihr in einem privaten Raum befinde ( der raucherraum ). Gehe ich sofort raus . Nur gestern wider begrapschte sie mich an der Bushaltestelle ... Danke für deine Antwort .ich rede mit ihr am Montag nochmal .

Antwort
von Anya14, 29

Einfach die Grenze setzten! Wenn sie wieder kommt und die begrapscht, sagst du: Jetzt reicht's, höre damit auf! Und gehts weg ohne auf eine Antwort zu warten.

Antwort
von michele1450, 30

ihr sagen wenn sie das nicht unterlässt das du sie meldest wegen sexueller Belästigung 

Kommentar von Delkim90 ,

Danke für den Tipp aber anzeigen vorrerst mal nicht . 

Kommentar von michele1450 ,

klar aber ihr sagen und wenn sie nicht aufhört zum Chef und wenn es nicht hilft anzeigen.

Kommentar von herbstkind1 ,

aber drohen

Antwort
von SonFich, 18

sag deinem chef dass du dich von dem ständigen beqqqqqqqrapschen belästigt fühlst

über ein kleines merci würd ich mich freuen wenn du verstehst was ich meine my friendd ;) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten